Douglas Neumünster - Neumünster

Adresse: Gänsemarkt 1, 24534 Neumünster, Deutschland.
Telefon: 432143436.
Webseite: douglas.de
Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Maskenbildner.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 286 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Douglas Neumünster

Douglas Neumünster Gänsemarkt 1, 24534 Neumünster, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Douglas Neumünster

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Douglas Neumünster befindet sich an der Adresse Gänsemarkt 1, 24534 Neumünster, Deutschland, und ist ein wichtiger Akteur in der Branche der Parfümerie und Kosmetikproduktanbieter. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Schönheitssalons und Geschäften für Gesundheits- und Schönheitsprodukte an. Zu seinen Spezialitäten zählen auch Maskenbildnerdienstleistungen.

In Bezug auf die Serviceleistungen bietet Douglas Neumünster eine Vielzahl von Möglichkeiten, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. So können Kunden nicht nur im Geschäft einkaufen, sondern auch den Lieferdienst in Anspruch nehmen und ihre Einkäufe am gleichen Tag liefern lassen. Für Rollstuhlfahrer ist das Geschäft außerdem barrierefrei zugänglich und es gibt auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Die Zahlungsmethoden bei Douglas Neumünster sind vielfältig. Neben Debitkarten und Kreditkarten können Kunden auch Mobile Zahlungen per NFC vornehmen. Dies bietet eine hohe Flexibilität für die Kunden und ermöglicht einen schnellen Einkauf.

In den Bewertungen auf Google My Business hat Douglas Neumünster eine durchschnittliche Meinung von 4,2/5. Insgesamt hat das Unternehmen 286 Bewertungen erhalten. Dies zeigt, dass die Kunden zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen und Produkten sind und das Unternehmen einen guten Ruf genießt.

👍 Bewertungen von Douglas Neumünster

Douglas Neumünster - Neumünster
Simon R.
1/5

Die Mitarbeiter sind einfach furchtbar und mega respektlos. Die müssen viel besser geschult werden damit sie mal wissen wie Sie mit Kunden Respektvoll umzugehen haben. Lieber fahre ich 50 km nach Hamburg bevor ich nochmal die Filiale in Neumünster besuchen gehe. Ich würde nicht mal einen Stern geben.

Douglas Neumünster - Neumünster
Mareike P.
5/5

Hatte eine so liebe Beraterin! War sonst nie der Fall,weil man eher das Gefühl hat,man wird als minderwertig behandelt,wenn man nicht so top gestylt aussieht. Und weil diese junge liebe Dame mich so klasse u lieb beraten hat,gab es als Dankeschön einen Gutschein von mir,mit dem sie Kaffee trinken gehen kann♥️♥️♥️

Douglas Neumünster - Neumünster
Галина ?.
1/5

Die Mitarbeiter dieser Filiale wollen nicht arbeiten und sind nicht kundenorientiert. Ich habe eine kurzhaarige brünette Beraterin kontaktiert und aus der Ferne kurze Antworten erhalten. Sie ist nicht einmal auf mich zugekommen oder hat mir ihre Hilfe angeboten. An der Kasse muss man ständig nach kostenlosen Proben fragen, die die Filialmitarbeiterin selbst zum Kauf geben muss! Das ist einfach unverschämt! Warum sollte ich um eine Probe betteln? Und diese Einstellung gegenüber den Kunden ist konstant. Egal wie viele Einkäufe Sie tätigen, egal wie viel der Einkauf kostet, den Mitarbeitern ist es egal. Wenn man nicht selbst um eine Probe gebeten und nicht an die laufende Aktion erinnert hat, erhaltet man nichts.
Schade, dass der Ruf des Ladens durch die eigenen Mitarbeiter geschädigt wird.

Douglas Neumünster - Neumünster
Ramin M.
1/5

Die Verkäuferin mit kurzen braunen Haare die die Sprache nicht mal richtig beherrschen konnte, ist richtig unfreundlich und unprofessional zu uns gewesen. Wir wollten ein Geschenk für mein Vater kaufen und haben nach einem Duft gefragt, den ich gerne mal testen wollte ob sie den da hätten. Sie antwortete mit einem unfreundlichen Nein und ging wieder. Dann fragte ich sie erneuter nach einem Duft und sie sagte erneut total unfreundlich“ nein, sowas gibt es bei uns garnicht“ was total abwertend klang. Neben uns stand ein Mann , etwas schicker angezogen , ihm half sie sofort und zeigte ihm mehrere Düfte. Als wir den Laden verließen ging der Mann vor uns ohne was gekauft zu haben und wir haben 220€ in der anderen Parfümerie gelassen wo man uns super geholfen und beraten hat. Ist nun bereits das zweite mal das ich bei Douglas so enttäuscht wurde obwohl ich seit Jahren Stammkunde WAR.

Douglas Neumünster - Neumünster
Horst S.
5/5

Moin und Hallo.
da ich in den letzten Tagen mehrmals in der Filiale Düfte sowie Adventskalender gekauft hatte und das Gefühl hatte das zu wenig Personal anwesend war, 3 Damen für so einen großen Laden und das in der Weihnachtszeit , Wahnsinn was von den Damen geleistet wird ,freundlich und ruhig wurde ich beraten ,obwohl der Blick auf andere Kunden nicht ausblieb . ein tolles Team mit guter Nase und Beratung.
Danke dafür und ein tolles Weihnachtsfest und guten Rutsch
mvG Horst

Douglas Neumünster - Neumünster
Gregor B.
1/5

Generell ein sauberer Augeräumter Laden. Letztlich führen mehrere situationen dazu wahrscheinlich nicht mehr dort einzukaufen. Preise sind stellenweise falsch ausgeschildert, preise im Eigenen Online Store durch die Bank wesentlich günstiger. Werden erst nach Anfrage angepasst. Das auch sehr widerwillig. Aber das schlimmste ist, wenn man diese Probleme freundlich anspricht werde ich gebeten mich in einer Zentrale zu beschweren damit man das vor Ort ändern kann. Kommt die zentrale persönlich und hängt die schilder an die richtige Position und ist höflich zu mir? Seit wann zur Hölle muss sich der Kunde überhaupt rechtfertigen und irgendwelche zentralen anzurufen? Wenn eine Beschwerde nicht vor Ort beseitigt werden kann zeigt das von wenig Vertrauen. Man möchte die unbequeme Beschwerde einfach abschieben und vor Ort einfach die Kundschaft stehen lassen.

Douglas Neumünster - Neumünster
Dana M.
2/5

Das ist der wohl dreckigste und siffigste Douglas den ich je betreten habe. Hier findet man mehr Staub als Ware in den Regalen. Die Tester sind in den meisten Fällen leer und die Ware (sofern überhaupt vorhanden) passt nicht zum Preisschild. Ich war mehrfach dort, bin aber immer ohne Einkauf wieder raus, weil ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe dort zu kaufen. Online ist Douglas wirklich sehr gut! Da muss man sich nicht wundern, wenn der stationäre EH den Bach herunter geht. Schade, aber die Filiale passt sich NMS scheinbar an.

Douglas Neumünster - Neumünster
S. B.
2/5

Wollte heute ein Weihnachtsgeschenk im Geschäft besorgen und festgestellt, dass dieses im Douglas Onlineshop um einiges günstiger ist. Also habe ich es auf der Online Website in der Filiale reserviert. Hier steht:

"Sollte sich der Filial-Preis zum Zeitpunkt der Reservierung vom Preis in unserem Onlineshop unterscheiden, erhältst du das Produkt zum günstigeren Preis."

Somit habe ich die Verkäuferin angesprochen, diese hat leider leider sehr genervt reagiert und mir das Parfum widerwillig verkauft und gesagt das sie es aus Kulanz tut und ob ich es so mitnehmen kann. Hätte es gerne noch verpackt bekommen, da es ja ein Weihnachtsgeschenk ist, jedoch war mit das zu blöde. Werde dort nichts mehr kaufen.
Wenn es diskrepanzen zwischen Onlineshop und Filiale gibt solltet ihr Intern einmal Einigung finden und es nicht am Kunden auslassen.

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