Friseur Apel - Langenhagen

Adresse: Marktpl. 5, 30853 Langenhagen, Deutschland.
Telefon: 511777578.
Webseite: ccl-langenhagen.de.
Spezialitäten: Friseursalon.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 149 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Friseur Apel

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und stilvollen Friseursalon in Langenhagen, Deutschland Dann sind Sie beim Friseur Apel genau richtig

Dieses Unternehmen hat seinen Standort im Herzen von Langenhagen, genauer gesagt auf dem Marktplatz 5. Die Adresse lautet: Marktpl. 5, 30853 Langenhagen, Deutschland.

Sie erreichen den Salon bequem über die Telefonnummer 511777578 oder besuchen Sie die Website unter ccl-langenhagen.de.

Der Friseursalon Apel ist auf eine Vielzahl von Dienstleistungen spezialisiert und bietet Ihnen eine breite Palette an Möglichkeiten, um Ihren Haaren den perfekten Look zu verleihen. Spezialitäten: Friseursalon.

Ein weiterer Vorteil des Salons ist die Barrierefreiheit. Der Friseursalon verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was ihn zu einer hervorragenden Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht. Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Des Weiteren können Sie Ihre Rechnung bequem mit Kreditkarte begleichen. Kreditkarten.

Das Unternehmen hat insgesamt 149 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Meinung bei 4.1 von 5 Sternen liegt. Dieses Unternehmen hat 149 Bewertungen auf Google My Business.

Bewertungen von Friseur Apel

Friseur Apel - Langenhagen
M. P.
1/5

Salonleitung 5 Sterne, (empfohlene)Kollegen 4 Sterne, eine Kollegin 0 Sterne.
Da Ich gestern 18:30Uhr einmal spontan zum Friseur wollte, war meine Top Stylistin (St…) schon im verdienten Feierabend. Ihre 2 Ausweichkolleginnen waren, wie sich später herausstellte leider auch nicht (mehr) im Haus. Als ich den ersten Schritt in den Salon stellte, kam sofort eine etwas kleiner Friseurin, aus dem Nix auf mich zugeschossen, im Generalston fragte Sie was ich denn um 18:30uhr in Ihrem Laden will. Ich antwortete mit, bestimmt Haare schneiden, denn zum Brot kaufen wäre ich zum Bäcker gegangen. Sie machte mich darauf aufmerksam, das es schon ganz schön spät wäre und sie gleich Feierabend hätte und eigentlich auch keine Zeit da sie gerade noch Kunden sitzen hat, der Salon war allerdings komplett leer. Sie machte nun plötzlich doch einmal eine Ausnahme und Ich durfte doch bleiben. Besser wäre es gewesen, doch wieder zu gehen. Das Haare waschen, dauerte 90 Sekunden, ich fühlte mich dann wie nach einer Achterbahnfahrt, mein Nacken war allerdings Dankbar, dass er das nicht länger ertragen musste. Nun schnell auf den Stuhl, ich sagte ihr, wie ich die Haare gerne hätte, was sie aber in ihrem schlechten Small Talk wohl überhaupt nicht interessierte. Sie rasierte wild darauf los, wie sie es für richtig hielt, allerdings erwarte Ich in dieser Preisklasse dass die Fachkraft mit Kamm und Schere umgehen kann, statt nur schnell mal die Maschine anzusetzen. Ich hatte Zweifel ob Sie das Fach gelernt hatte oder ob es eine schlechte Quereinsteigerin war, die vorher im Steinbruch gearbeitet hatte. Sie wollte von mir nebenbei wissen, wo ich Arbeite, was man so da verdient.
Wahrscheinlich muss man bei Ihr einen Nachweis über das Jahreseinkommen mitbringen, um nachzuweisen das Mann würdig ist bei Ihr einen Haarschnitt zu erhalten. Danach versuchte sie es mit Urlaub, ob ich auch gerade Urlaub hätte und wo ich denn im Urlaub so hinreise.
Was ihr aber egal war, da man nur an der östlichen Seite der Adria Urlaub machen könnte, da es überall anders nicht schön ist und nur Abzocke.
Fühlte mich eher wie beim Speed Dating, als beim Friseur. Aber auch der Spuck, war nach weiteren 4Minuten vorbei, nachdem sie sich noch nebenbei über Ihre Kollegen und ihre schlechte Chefin ausgelassen hatte und das sie ja alle froh sein könnten, das sie das hier so aufopferungsvoll jeden Tag macht und auch ihre Freizeit opfert. Das Föhnen und Stylen dauerte dann noch einmal ganze 15 Sekunden, es lohnte sich kaum den Föhn anzufassen.
Um 18:37 Uhr stand ich mit einer neuen Frisur, die ihrem Standard entsprach, aber nicht dem was ich so richtig haben wollte, an der Kasse.
Ich zahlte die Rechnung von 27 Euro Bar, da ich ihr 30 in Geldscheine hinlegte, musste Ich sie noch darauf hinweisen, dass ich Rückgeld zu erhalten habe. Sie meinte Sie könne schlecht zurückgeben, da sie kaum Kleingeld hätte. Ich bot ihr an, dann mit Karte zu zahlen, wenn sie nicht herausgeben kann. Dann erhielt ich doch mein Rückgeld in kleinsten Münzen.
Da wollte sie sich wohl für diesen Expressservice, noch einen persönlichen Aufschlag genehmigen. Sie gab mir noch eine Karte mit ihrem Namen, damit ich beim nächsten mal einen Termin bei ihr machen könnte. Dank der Karte, weiß Ich dass ich bei Madame Mariena auf keinen Fall noch einen Termin machen werde. Lieber warte ich ein paar Tage auf einen freien Termin bei einer Kollegin, als noch einmal mit ihr so einen Husch Husch Termin zu erhalten, wo sich Ihr Preis nach seinem Einkommen richtet, wie einer meiner Vorredner in den Bewertungen schon einmal festgestellt hatte.

Friseur Apel - Langenhagen
Veroni Kapunkt
1/5

Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Habe mich für einen besonderen Anlass frisieren lassen. Im Geschäft angekommen, hieß es die Friseurin hat keine Haargummis oder Klammern da. Also rüber zu Rossmann und selbst schnell was gekauft. Die Frisur selbst war nicht wirklich gelungen. Die Locken waren in Ordnung, aber die vordere Partie hatte kein Volumen und war einfach nur platt und schief. Lag aber auch daran, dass es keine Haarwäsche oder Föhnen gab um nochmal ein bisschen Volumen zu bekommen. Dafür auch noch 50 Euro bezahlt. Bin enttäuscht und komme nicht wieder.

Friseur Apel - Langenhagen
Alabama
1/5

Die Mitarbeiterin scheint Alzheimer zu haben. Bin zum Termin erschienen und wurde auf eine spätere Uhrzeit vertröstet. Mir wurde unterstellt, vor einer Woche einen Termin für 13h gemacht zu haben, obwohl ich einen Tag vorher um einen Termin um 14 h gebeten hatte. Sehr unfreundlicher Umgang mit Kunden. Kann ich leider nicht empfehlen ?

Friseur Apel - Langenhagen
Sabine ulke
5/5

Ich glaube ich war noch nie so zufrieden nach einem friseurbesuch . Danke Steffi

Friseur Apel - Langenhagen
Gerold Bruns
2/5

Bei mir wurde sich leider extrem verschnitten. Abgesprochen war eine Maschinenfrisur auf 3mm mit Übergang auf mittlerer Höhe (wie man es heute trägt), mir wurde ein Sidecut rasiert, es ist eine Katastrophe. Sowas ist mir noch nie passiert, ich sah vorher besser aus. Und obwohl ich keine Haare gewaschen haben wollte, wurde es mir irgendwie dann doch aufgeschwatzt. 27€ für Seiten rasieren mit „durchspülen“. Dauer über 30min.! Das geht woanders in der Hälfte der Zeit und für den halben Preis und so wie man es sich wünscht.

Friseur Apel - Langenhagen
T Stone
1/5

An Arroganz nicht zu überbieten ! Personal nicht in der Lage ein Beratungsgespräch zu führen.Die Mitareiterin ist darüber hinaus noch ungepflegt ,schlecht frisiert und sehr unfreundlich .Diesen Laden betrete ich nicht einmal für umsonst .Ihr ruiniert euch alle selber.Das ist das beruhigende an der Sache

Friseur Apel - Langenhagen
Dan Bre
5/5

Gut, billig ist anders....aber dann auch billig.
Hier bekommt man anständiges Personal mit fundierten Wissen und eine nette Atmosphäre.
Ja, man muss einen Termin machen, vielleicht auch mal 10 Minuten trotz allem warten....es ist Handwerk, und da kann man nicht alles auf die letzte Minute planen.
Ich bin sehr zufrieden, meine Töchter sind sehr zufrieden, viele aus meinem Freundeskreis sind auch sehr zufrieden.

Friseur Apel - Langenhagen
Julian Kovacic
2/5

Sehr unfreundlich und aufdringlich... Haarschnitt einigermaßen in Ordnung, aber auch nicht wirklich so wie man es eigentlich wollte, sondern wie sie es sich vorgestellt hat oder haben wollte!! Und dazu noch sehr teuer, Preis-Leistungsverhältnis stimmt 0 überein!

Go up