Friseur Gartner Hair - Ergolding

Adresse: Lindenstraße 49, 84030 Ergolding, Deutschland.
Telefon: 87172209.
Webseite: gartner-hair.de.
Spezialitäten: Friseursalon, Friseurbedarf.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Friseur Gartner Hair

Friseur Gartner Hair ist ein renommierter Friseursalon in Ergolding, Deutschland, der bekannt ist für seine professionellen Dienstleistungen und hochwertigen Produkte. Der Salon befindet sich in der Lindenstraße 49 und bietet eine Vielzahl von Friseurdienstleistungen und Friseurbedarf an.

Zu den Spezialitäten von Friseur Gartner Hair gehören Haarschnitte, Colorationen, Stylings und vieles mehr. Kunden können sich hier verwöhnen lassen und ein neues Styling erhalten, das ihren individuellen Bedürfnissen entspricht.

Neben den exzellenten Dienstleistungen bietet Friseur Gartner Hair auch andere interessante Daten wie einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein barrierefreies WC. Dies macht den Salon für alle Kunden zugänglich und komfortabel.

Friseur Gartner Hair hat eine beeindruckende Online-Präsenz mit einer Webseite unter gartner-hair.de, auf der Kunden weitere Informationen über die angebotenen Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten finden können.

Das Unternehmen hat insgesamt 36 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.4/5. Dies zeigt die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den Dienstleistungen und dem Service von Friseur Gartner Hair.

Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Friseursalon in Ergolding sind, der qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte anbietet, dann ist Friseur Gartner Hair die richtige Wahl für Sie. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite, um einen Termin zu vereinbaren und sich selbst von ihren erstklassigen Dienstleistungen zu überzeugen.

Bewertungen von Friseur Gartner Hair

Friseur Gartner Hair - Ergolding
D W
5/5

Bei meinem Besuch dort war alles tadellos. Habe einen recht "klassischen" Männerhaarschnitt gewählt und wurde vom Inhaber persönlich bedient.
Sehr freundlicher Kontakt, hat bei allen Schnitten erklärt wie was gemacht wird und immer nachgefragt ob alles soweit passt, die Längen in Ordnung sind, wie man es gerne haben will und auch alles wie gewünscht umgesetzt. Dabei wurde man nicht in "unnötigen" Smalltalk gedrängt wodurch das Gespräch sehr harmonisch war.
Der Salon selbst war sehr aufgeräumt und es herrschte eine freundliche und ruhige Atmosphäre.
Bin sehr zufrieden und kann anhand des einen Besuchs nur eine Empfehlung aussprechen.

Friseur Gartner Hair - Ergolding
Teresa Delia
5/5

Schöner, moderner und vor allem sauberer Salon. Freundliches Personal am Empfang und meine Friseurin Steffi hat ein goldenes Händchen für meine schwierige Haarpracht.
Preis moderat .
Ich bin umfassend zufrieden und kann den Salon mit bestem Gewissen empfehlen.

Friseur Gartner Hair - Ergolding
Maximilian A
2/5

Unfreundlich und pampig. Haarschnitt war okay, auf meine Wünsche wurde nicht wirklich eingegangen. Der Style würde nicht zu meinem Alter passen… sehr eigenartig. Die Mitarbeiterin heißt Aneta.
Schade, früher bin ich gerne zu Gartner gegangen. 2 von 5 Sterne.

Friseur Gartner Hair - Ergolding
Julia Scheunemann
5/5

Ich war am Samstag Model bei der Azubine zum Ansatz nachfärben (Strähnchen):

Es gefällt mir super gut, ich bin begeistert vom Ergebnis, besonders wie schön sie es mir geföhnt hat. Großes Kompliment!

Kann ich nur empfehlen!

Friseur Gartner Hair - Ergolding
Tami „Butterfly“ F.
3/5

Die Beratung von dem U20 Team ist nicht immer das was man sich wünscht ist nächste Mal nehme ich das Trend oder das Profiteam. Mit meiner ganz kleinen Tochter (3 Jahre)bin ich auch schon dortzum Spitzen schneiden und Haare flechten gewesen.
13 EUR dafür finde ich allerdings etwas teuer.
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich ein Glas Wasser oder ein Glas Kaffee wird auch immer angeboten.

Friseur Gartner Hair - Ergolding
Monica Heigl
1/5

Wie kann jemand im Masterteam sein, die nicht frägt wie viel sie vom Haar schneiden kann. Der Kunde hat nun mal keine Augen im Hinterkopf. Ich sagte dauern " nicht so kurz". Meine teure Dauerwelle wurde herzlos abgeschnitten. Beratung, Fragen gab es keine. Ich wurde nicht gefragt welche Pflegeprodukte ich in meine Haare haben möchte. Teuer war es obendrein,obzwar mir der Haarschnitt nicht steht. Jetzt heisst es die Mütze 3 Monate nicht absetzen. Bin enttäuscht und sehr sauer!

Friseur Gartner Hair - Ergolding
Wasilisa Guman
5/5

Super Service, professionelle Beratung, schöner Haarschnitt. Alles zu bester Zufriedenheit. Preis-Leistungsverhältnis bei meiner Fülle ist fair. Komme immer wieder gerne

Friseur Gartner Hair - Ergolding
Maria Möhrer
5/5

Ich bin hier regelmäßig Kundin bei Nicole. Ich finde, sie macht super Haarschnitte ;auch für Herren und Kinder.
Außerdem finde ich es praktisch, dass ich immer einen Parkplatz vor der Haustüre bekomme.

Go up