Friseur KLIER E-Neukauf Wolfenbüttel - Wolfenbüttel

Adresse: E-Neukauf, Neuer Weg 28A, 38302 Wolfenbüttel, Deutschland.
Telefon: 53319964675.
Webseite: klier.de.
Spezialitäten: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Friseur KLIER E-Neukauf Wolfenbüttel

Der Friseursalon KLIER E-Neukauf Wolfenbüttel ist ein exzellenter Ort für alle, die eine hochwertige Friseurleistung suchen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur. Mit einer Rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist der Salon für alle zugänglich und bietet höchsten Komfort.

Die Adresse des Salons lautet: E-Neukauf, Neuer Weg 28A, 38302 Wolfenbüttel, Deutschland. Das Team ist unter der Telefonnummer 53319964675 erreichbar.

Die offizielle Website von KLIER E-Neukauf Wolfenbüttel ist klier.de. Hier können Sie sich über die Dienstleistungen und Produkte des Salons informieren und Kontakt aufnehmen.

Eine weitere Möglichkeit, um mehr über den Friseursalon zu erfahren, sind die 40 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 3.6/5. Diese Bewertungen sind eine gute Orientierungshilfe für alle, die den Salon noch nicht kennen.

Akzeptierte Zahlungsmittel sind Kreditkarten, was den Service noch bequemer macht. Das Team von KLIER E-Neukauf Wolfenbüttel ist bestrebt, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an.

Bewertungen von Friseur KLIER E-Neukauf Wolfenbüttel

Friseur KLIER E-Neukauf Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
Malu
1/5

Leider nicht zu empfehlen.
Habe heute einen Pflegeschnitt gebucht, welcher mit 55 Minuten angesetzt ist. Waschen, schneiden, Pflegekur und anschließendes Styling. Zu Beginn wurde mir gesagt, dass die Kollegin ausfällt und somit ein 2. Kunde gleichzeitig bedient wird. Kein Prblem, hatte ja Zeit. Vor dem waschen haben wir den Schnitt besprochen. Spitzen schneiden, auf 4cm haben wir uns geeinigt. Nach dem waschen wurden die Haare in kürzester Zeit geschnitten. Jedoch nich 4 cm sonder ca. 10cm. Auf die Aussage, dass die Haare nun viel zu kurz seien, kam die Antwort "man muss ja auch sehen, dass man beim Friseur war". Auch ein männlicher Kunde sagte, dass es ja keine subjektive Wahrnehmung ist, sondern man optisch sieht das es kürzer ist. Die Haare musste ich aufgrund der fehlenden Kollegin selbst föhnen. Ich habe einen Rabatt von 3€ bekommen, für einen Friseurbesuch der 20 Minuten (inklusive selbst föhnen) dauerte. Es ist nicht auf meine Wünsche eingegangen worden sowie der Terminbeschreibung nachgekommen worden. Nicht zu empfehlen.

Friseur KLIER E-Neukauf Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
Christoph Smaul
1/5

Dieser Frisör ist nicht zu empfehlen!
Es ist jetzt schon das 2te mal das man seinen Haarschnitt nicht so bekommt wie man es gesagt hatte…und es tut mir leid aber nen männerhaarschnitt in 10min und dafür fast 30€ ist meiner Meinung nach deutlich zu viel des Guten…die Qualität ist einfach unterirdisch schlecht und somit kein Wunder das dieses Familienunternehmen insolvent ist…
Tut mir leid aber selbst 1 Stern ist viel zu viel für diesen Besuch!

Friseur KLIER E-Neukauf Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
O Y
1/5

Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, leider habe ich das Gefühl gehabt, dass die Damen einfach keinen Schnitt professionell durchführen können. Es sieht aus wie selbstgeschnitten, und das wiederholt. Schade.

Friseur KLIER E-Neukauf Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
Rene Magin
5/5

Nach ca 1Jahr ohne Frisörbesuch nun "meinen" Frisör gefunden. Onlinebuchung möglich, Beratung einwandfrei, sehr zufrieden mit dem Ergebnis- vielen Dank!

Friseur KLIER E-Neukauf Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
Its_Yuma
5/5

Personal war super lieb und ich hab eine super Beratung bekommen,komme sehr gerne wieder,vielen Dank ?

Friseur KLIER E-Neukauf Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
Robin
1/5

Ich war früher (2018-2020) alle 2 Monate hier beim Friseur und sehr zufrieden. Nach Umzug war die Entfernung zu groß. Nun zog es mich erneut in die Gegend und ich freute mich tierisch auf den ersten Besuch. Nach Terminabsprache (1 Woche im Voraus) kam ich gut gelaunt zum Salon. Vor Ort wurde mir gesagt, dass kein Termin eingetragen sei. Nach Nachweis (Notiz vom Termin inklusive Zeit & Datum und die Anrufhistorie mit der angegeben Nummer von Klier) wurde ich nach Hause geschickt und ein neuer Termin 7 Tage später angeboten. Ich bin extrem enttäuscht von dem eigentlich so netten Salon. Leider ist es hier nicht mehr, wie noch vor 2 Jahren. Der Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter & die Professionalität von damals ist heute nicht mehr wiederzuerkennen. Nun muss ich einen neuen Friseur suchen, der Buch über die vergebenen Termine führt, anstatt diese nur mental abzuspeichern & anschließend zu vergessen.
Schade. Klare Empfehlung an jeden, sich die Haare selbst zu schneiden oder einen anderen Friseur zu besuchen.

Friseur KLIER E-Neukauf Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
Moto
2/5

Ich muß mich leider einer vorherigen Rezension anschließen: Ich fand den Salon ungepflegt und das Personal ging durch eine Hintertür rauchen, währenddessen ich nur wenige Schritte von der offenen Tür entfernt mit einer Haarkur am Waschbecken saß. Das war unschön weil es roch und kalt war. Mit dem Haarschnitt war ich auch nicht besonders zufrieden.

Friseur KLIER E-Neukauf Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
René Siebert
1/5

Leider nur ein Stern, da mir bereits um 17 Uhr gesagt wurde, dass mir die Haare an diesem Tag nicht mehr geschnitten werden können, obwohl der Laden bis 20 Uhr geöffnet war und gerade noch ein Kunde im Salon bedient wurde. Als ich die Geschäftsstelle auf diesen ärgerlichen Umstand hinwies bekam ich als Wiedergutmachung einen großzügigen Gutschein in Höhe von 3 Euro. Ich fühle mich ein wenig verar......! Was man vielleicht noch wissen sollte ist, dass in der Stadt eine Filiale geschlossen wurde und ich eine Einladung für diesen neuen Salon erhalten habe. Ich bin davon ausgegangen, dass die Personalkapazität dementsprechend angepasst wurde.

Go up