Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch - Bentwisch

Adresse: Hanse-Fachmarktzentrum, Hansestraße 37, 18182 Bentwisch, Deutschland.
Telefon: 3816865437.
Webseite: klier.de.
Spezialitäten: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 58 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch

Das Friseur-Geschäft KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch ist ein beliebter Friseursalon, der sich in Bentwisch, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, befindet sich der Salon im Hanse-Fachmarktzentrum, Hansestraße 37. Das Geschäft ist bekannt für seine hochwertigen Friseurdienstleistungen und sein vielfältiges Angebot an Friseurbedarf.

Als Kunde können Sie bei KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch sowohl Damen- als auch Herrenfriseurdienstleistungen in Anspruch nehmen. Das Team aus erfahrenen Friseuren und Friseurinnen sorgt dafür, dass Sie sich wohlfühlen und mit Ihrem neuen Look zufrieden sind.

Das Geschäft ist nicht nur für seine Friseurdienstleistungen bekannt, sondern auch für seinen barrierefreien Zugang und Parkplatz. Zudem werden Debit- und Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.

Laut Google My Business hat KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch 58 Bewertungen erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,8 von 5 Sternen.

Die Adresse des Friseursalons lautet:
Hanse-Fachmarktzentrum
Hansestraße 37
18182 Bentwisch
Deutschland

Sie können das Geschäft telefonisch unter der Nummer 3816865437 kontaktieren. Wenn Sie mehr über KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch erfahren möchten, können Sie sich auf der offiziellen Website klier.de informieren.

Insgesamt ist KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch ein empfehlenswerter Friseursalon, der eine breite Palette an Friseurdienstleistungen und Friseurbedarf anbietet. Das Team ist freundlich und kompetent, und der Salon ist behindertenfreundlich gestaltet. Wir empfehlen Ihnen, auf der offiziellen Website mehr über das Unternehmen zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch

Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch - Bentwisch
Petra Krüger
1/5

Habe versucht einen Termin zu machen. Mir wurde telefonisch gesagt dass ich mit meinem Sohn warten könne. Nach der Frage wie lange es dauert wurde eine halbe Stunde gesagt. Jetzt sitzen wir seit 1,5 Stunden und warten, ich habe das Gefühl die Friseurin arbeitet mit Absicht langsam denn sie hört ständig kurz auf, um mit der jetzigen Kundin zu sprechen. Die andere Kollegin schaut ab und an kurz aus dem Pausenraum heraus, bedient aber keine Kunden. Letzter Besuch in diesem Laden, leider schon bezahlt....deshalb müssen wir warten.

Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch - Bentwisch
Isabel Lemke
5/5

Ich hab mir vor ein paar Tage meine langen Haare abgeschnitten und ganz kurz rasiert. Da alles noch etwas zurecht geschnitten werden musste damit die Übergänge nicht all zu hart aussehen, bin ich spontan am Samstag Nachmittag in den Friseur Salon gegangen. Es war außer mir niemand da und ich wurde direkt bedient von einer ganz lieben, blonden jungen Dame.
Dankeschön nochmal, war sehr angenehm. Sie hat alles angeglichen und war super lieb und ihre Arbeit führte sie schnell und mit sitzenden Handgriffen aus.
Würde den Friseur weiterempfehlen.

Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch - Bentwisch
S. B.
1/5

War an drei aufeinanderfolgenden Tagen da
Um Augenbrauen färben zu lassen.
1.Tag: kommen sie nächsten Tag wieder, die Kollegin die Spontankunden bedient ,hat Feierabend- kein Problem
2.Tag: bin alleine ,kommen sie nächsten Tag bis 17.30 Uhr wieder- okay,nehme ich hin.
Die Frage ob ich dann einfach einen Termin für die nächste oder darauffolgende Woche machen könnte wurde verneint
3.Tag:selbe Dame vom Vortag, meinte heute nicht mehr . Ging aber auch nicht weiter drauf ein.
Warum darf ich keinen Termin machen ?
Schade, war immer gerne da und alle waren dann super nett .
Eine Dame reißt es so runter dass ich mir einen anderen Salon suche .

Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch - Bentwisch
shapou 89
1/5

Telefonisch wurde mir versichert, dass man vorbeikommen konnte, als ich ankam, wurde mir gesagt, dass ich 1,5 Stunden warten müsste. Das war für mich in Ordnung. Nachdem ich nach 1,5 Stunden wieder da war, wurde ich ignoriert. Selbst nach einer kurzen Wartezeit wurde ich nicht beachtet.
Bin dann gegangen.

Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch - Bentwisch
stephanie gühlstorf
5/5

Heute war ich bei der Aushilfe Nicole, eigentlich ist sie bei Globus... ein riesen dank, ihre arbeit , Nettigkeiten und Offenheit hat mein heutigen besuch bei euch, mir eine Freude gemacht. Liebe Nicole, bleib wie du bist, bis bald , ich werde dich in deinem Laden nächstes mal besuchen kommen. Lieben Gruß Steffi

Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch - Bentwisch
Tim Wolf
1/5

1 Stern ist eigentlich auch noch zu viel...
Ich schreibe hier im Namen meiner Frau. Den ersten Termin haben wir online gebucht. So wie es empfohlen wird. Keiner fühlte sich verantwortlich für diesen Termin und wir wurden nach Hause geschickt. Gestern haben wir angerufen und wollten für Samstag einen Termin vereinbaren. Eine nette Kollegin sagte uns. "Für Samstag vergeben wir keine Termine, kommen sie nicht zu spät dann schaffen wir das". Samstag morgen 9.00uhr stehen wir vor dem Salon. 4 weitere Kundinnen ebenso. Alle hatten einen Termin außer wir natürlich weil uns gesagt wurde es wird keiner benötigt. Wir wurden nach Hause geschickt.. wir sind nicht zufrieden .

Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch - Bentwisch
Thomas Hortig
4/5

War drei oder vier Mal bei der selben Friseurin , sehr zufrieden . Dann einmal enttäuscht , totale Unlust der Dame . Aber heute ein Erlebnis der besonderen Art , mein bester Friseurbesuch . Hoffe das Mädel bleibt euch erhalten .

Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch - Bentwisch
Sven F.
5/5

Bin Stammkunde geworden, da es freundlicher und persönlicher nicht geht. Meistens bin ich bei der Mitarbeiterin „Melli“, da fühlt man sich wirklich persönlich betreut, da ich meinen Frisurwunsch nicht mehr beschreiben muss, sie scheint sich diese von ihren Kunden zu merken, sehr beeindruckend. Vielen Dank

Go up