Friseur KLIER Kaufland Erding - Erding

Adresse: Kaufland, Dachauer Str. 61, 85435 Erding, Deutschland.
Telefon: 8122957267.
Webseite: klier.de.
Spezialitäten: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Friseur KLIER Kaufland Erding

Friseur KLIER Kaufland Erding ist ein renommierter Friseursalon, der sich im Kaufland in der Dachauer Str. 61, 85435 Erding, Deutschland befindet. Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen und Produkten ist dieser Salon die perfekte Anlaufstelle für alle, die nach professionellen Haarpflege- und Styling-Lösungen suchen.

Der Friseur KLIER Kaufland Erding bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter Friseurdienstleistungen für Damen und Herren, sowie Friseurbedarf. Egal ob es um einen neuen Haarschnitt, eine Farbveränderung oder eine besondere Frisur geht, hier wird jeder Kunde individuell und professionell betreut.

Weitere interessante Daten über diesen Salon sind der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, die es Menschen mit eingeschränkter Mobilität ermöglichen, den Salon bequem zu besuchen. Dies zeigt die Barrierefreiheit und das Bestreben, allen Kunden gerecht zu werden.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 51 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.4/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen wider und zeigen die hohe Qualität, die hier geboten wird.

Um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten, können Interessierte das Unternehmen unter der Telefonnummer 8122957267 kontaktieren oder die offizielle Webseite des Salons besuchen: klier.de. Dort finden sie detaillierte Informationen über die angebotenen Dienstleistungen, das Team und die Standortdetails.

Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen und kundenorientierten Friseursalon in Erding sind, dann ist Friseur KLIER Kaufland Erding die richtige Wahl. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite und gönnen Sie sich eine erstklassige Haarpflegeerfahrung!

Bewertungen von Friseur KLIER Kaufland Erding

Friseur KLIER Kaufland Erding - Erding
Victoria Petzold
1/5

Kurz vor Weihnachten nahm ich meinen Termin wahr, den ich schon 1 Monat vorab vereinbarte (wollte unbedingt zu meiner Frisöse, bei der ich letzteres Mal äußert zufrieden war). Dafür nahm ich sogar im Kauf, vormittags/früh zu kommen statt nachmittags, nur um zu ihr zu kommen. An dem Tag meines Termins, sagte man mir, „meine Frisöse“ sei heute gar nicht da, außerdem musste ich trotz Termin noch 30 min warten (da war meine Stimmung schon im Keller). I-was musste da beim Nachschauen bei der Terminvergabe echt schief gelaufen sein, aber nach einer Entschuldigung wartete ich vergebens. Man fragte mich nur ob ich trotzdem bleiben wolle, dies bejahte ich.
Fazit: ich hatte noch nie so liederliche Foliensträhnen auf dem Kopf. Laut Rechnung 20 Foliensträhnen kassiert, laut Foto hatte ich nie und nimmer 20 Strähnen auf dem Kopf. Vorne seitlich wurde komplett vergessen. Farbe wurde nicht lange genug aufm Kopf gelassen, Farbe sucht man vergebens (es wurde ausdrücklich von mir verlangt, schöne helle Strähnen zu färben). Kerastase Kapsel beim Waschen wurde verwendet ohne zu fragen (fand sich dann auf der Rechnung wieder), Pony wurde zu kurz geschnitten (sonst bis unters Kinn, jetzt knapp,über dem Auge)
Ergebnis: 120€ ärmer für ein mehr als unzufriedenes Ergebenis. Ihr seht mich nicht wieder. Alles Gute für sie ✌?

Friseur KLIER Kaufland Erding - Erding
Lea Touré
5/5

Super liebes und kompetentes Team. Die familiäre Atmosphäre und der freundliche Service lassen einen dort sofort wohl fühlen. Alle arbeiten sehr professionell und mit viel Liebe im Beruf. Jeder Kundenwunsch wird bestmöglich umgesetzt. Es gibt keine Wartezeiten.
Diesen Friseur kann man nur weiterempfehlen.

Friseur KLIER Kaufland Erding - Erding
Andre' Karge
4/5

Personal war freundlich und Hilfsbereit. Parkmöglichkeiten gibt es vor Ort,da es im Kaufland liegt. Mein Sohn wurde gut beraten und schnell und gut geschnitten. Preislich okay. 32 Euro für Haarschnitt beim 15 jährigen. Boden aber sehr kaputt und überall mit Paketband abgeklebt. Das war aber nur der optische Eindruck. Barrierefreiheit ist gegeben. Liegt ebenerdig und mit breiten Gängen im Supermarkt gut erreichbar.

Friseur KLIER Kaufland Erding - Erding
Fabi An
1/5

Um 19.10 bei leerem Laden wieder weggeschickt worden, obwohl bis 20Uhr geöffnet ist und 2 Angestellte vorort waren. Eine der Damen hat lieber Brotzeit im Nebenzimmer gemacht, daher keine Zeit für einen Haarschnitt gehabt.

Friseur KLIER Kaufland Erding - Erding
Nuno Ribeiro
5/5

Sehr freundliches Personal.
Ich habe diesen Laden mehrfach besucht , sowohl mit als auch ohne Termin und bin bestens zufrieden.
Komme gerne aus Garching nach Erding zum Haare schneiden da ich Sofia schon von ihrer vorherigen Filiale in münchen kenne und stets zufrieden bin.
Sofia bietet einen sehr zuvorkommenden Service der den Friseurbesuch sehr angenehm macht.

Sehr zu empfehlen.
Top !

Friseur KLIER Kaufland Erding - Erding
Sandra Huber
5/5

Egal ob Kinder- Damen oder Herrenschnitt, Ansatzfarbe oder Wimpern färben, wir sind immer absolut zufrieden mit der Arbeit. Alle Mitarbeiter sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne und auch regelmäßig.

Friseur KLIER Kaufland Erding - Erding
Max K
5/5

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht?
Preis Leistung Top und günstig gelegen! Sehr gerne komme ich für einen spontanen Haarschnitt vorbei. Frisörin super freundlich und fix.
Was will man mehr?

Friseur KLIER Kaufland Erding - Erding
Reiner Lautenbacher
5/5

Bin seit Jahren bei Klier im Kaufland Erding. War bis jetzt immer sehr zufrieden. Gehe immer mit Termin da ich da die Möglichkeit habe immer die gleiche Friseurin zu haben. Die im übrigen sehr gut schneidet und sehr nett ist.

Go up