Haarschnitt for Society - Feldkirchen-Westerham

Adresse: Münchener Str. 7, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland.
Telefon: 80632074598.
Webseite: haarschnitt-for-society.de.
Spezialitäten: Friseursalon.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Termin erforderlich, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 57 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Haarschnitt for Society

Haarschnitt for Society ist ein renommierter Friseursalon, der sich in Feldkirchen-Westerham, Deutschland befindet. Die genaue Adresse lautet Münchener Str. 7. Dieser Salon ist bekannt für seine professionellen Dienstleistungen und seine freundliche Atmosphäre.

Die spezialitäten von Haarschnitt for Society liegen im Bereich Haarschnitte und Styling. Kunden können sich hier auf eine individuelle Beratung und hochwertige Arbeit verlassen. Der Salon verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, sowie ein WC. Es wird empfohlen, einen Termin zu vereinbaren, da der Salon vielbesucht ist. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich in bar.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 basierend auf 57 Google My Business Bewertungen genießt Haarschnitt for Society einen exzellenten Ruf in der Region.

Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Friseursalon in Feldkirchen-Westerham sind, dann ist Haarschnitt for Society die ideale Wahl. Mit ihrem Engagement für exzellenten Service und ihre hochqualifizierten Mitarbeiter sind sie die perfekte Anlaufstelle für alle, die nach einem neuen Haarschnitt oder Styling suchen.

Wenn Sie mehr über Haarschnitt for Society erfahren möchten oder einen Termin vereinbaren möchten, besuchen Sie ihre Webseite. Dort finden Sie weitere Informationen und können direkt Kontakt aufnehmen.

Bewertungen von Haarschnitt for Society

Haarschnitt for Society - Feldkirchen-Westerham
Nadia Ferraro
5/5

Ich kann diesen Friseur nur weiterempfehlen! Die Besitzerin ist total Freundlich und Sympathisch! Man fühlt sich einfach wohl wie als wäre man zu Hause! Nach langer suche habe ich endlich die Person gefunden, der ich meine Haare anvertrauen kann!
Alle Daumen nach oben! Ich freue mich auf das nächste Mal Haare schneiden! ?

Haarschnitt for Society - Feldkirchen-Westerham
Gaby Schóll
4/5

Sehr freundlich, arbeitet sehr zügig, beherrscht Ihr Handwerk, preislich ?, man muß nicht lange auf einen Termin warten.
Ich geh mit großer Freude zu Ihr.
Friseur ist wie Wellness für mich.

Haarschnitt for Society - Feldkirchen-Westerham
S F
1/5

Mehr als unfreundlich und unsympathisch! Einmal und nie wieder! Haarschnitt bei 6 Jährigem einfach nur schrecklich und unsauber. Genauso teuer wie bei einem Friseur mit Service, Freundlichkeit und Können!
Zu Ihrer Antwort: ist klar, dass sie jetzt noch was ins andere Licht rücken wollen! Unser Kleiner hat überhaupt nicht geschrien die ganze Zeit, er durfte ja sogar am Handy was ansehen! Und dass man Stühle verschiebt, wenn man als Familie Platz nimmt sollte auch als normal gelten. Die „ Haarschnitte“ hat gleich im Anschluss unser vertrauter Laden spontan ausgebessert (der leider 3 Wochen keine Termine hatte) , sie sagte es ist nur schnell schnell abrasiert gewesen. Ein Freundliches Wort, eine nette Frage ein, Nettes Lachen (geht auch mit Maske) hätte schon gereicht. Aber vielleicht hatten Sie einen schlechten Tag, es war außer Ihnen und Ihrer Kollegin niemand im Laden und die Stimmung wirkte beim Betreten schon sehr angespannt alleine zwischen Ihnen 2! Alles Gute für die Zukunft!

Haarschnitt for Society - Feldkirchen-Westerham
Astro Eloylie
5/5

Habe sehr spontan und schnell einen Termin bekommen.

Hier ist alles was mir aufgefallen ist:

- Ich habe einen Kurzhaarschnitt machen lassen. Ich trage immer einen Kurzhaarschnitt und bin sehr anspruchsvoll mit meinen Ansprüchen. Ich habe verschiedene Schnitte getragen aber meistens einen, mit einem Fade an beiden Seiten (Rasur)
- Der Haarschnitt ist sehr sauber, sehr symmetrisch, sehr weich und gut angepasst an meine Gesichtsform.
- Es wurde gut verstanden was ich genau möchte und viele Fragen gestellt (wie lang soll der Fade sein, wie viel Millimeter, wie lang oben, wo soll der Scheitel sitzen)
- Es wird interessante Styling Produkte verwendet, wie Styling powder und Haaröl das ein wenig einen Kalten Effekt hat, wie Pfefferminz auf der Zunge, bloß auf der Kopfhaut
- Keine Unnötigen Langen Fragen und Gespräche (für mich etwas positives, denn es gibt keinen gezwungenen Smalltalk)
- Kopfmassage war dabei
- Styling Produkt konnte mitgekauft werden (Crew Styling Powder)
- Kartenzahlung war möglich!

Haarschnitt for Society - Feldkirchen-Westerham
L
1/5

Schlechtester Friseur überhaupt !! Die Damen haben leider keine Ahnung vom Haare schneiden, meine Spitzen wurden innerhalb von 5 Minuten total verschnitten. Man wird einfach nur abgefertigt, damit so viele Kunden wie möglich dran, und so viel Geld wie möglich rein gebracht wird. Auch bei meiner Schwerster und Mutter wurde die Frisur komplett verschnitten! Guter Service sieht wirklich anders aus. Nie wieder !!

Haarschnitt for Society - Feldkirchen-Westerham
Alexia W.
5/5

Ich bin mehr als zufrieden, das Personal ist immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Die Haarschnitte sind fetzig und was am wichtigsten ist, man kommt alleine mit der Frisur zurecht. Ich kann diesen Friseur nur wärmsten empfehlen.

Haarschnitt for Society - Feldkirchen-Westerham
Gisela Mayer
5/5

Sehr freundlich, geht auf jeden wünsch ein.
Das schöne ist ich komm auch selbst gut zurecht auch wenn's mal länger dauert bis zum nächsten mal.
Alle Vorschriften werden immer eingehalten ich fühle mich sehr wohl und sicher auch in dieser schwierigen Zeit

Haarschnitt for Society - Feldkirchen-Westerham
Eduard Simbürger
5/5

Tolle Bedienung von freundlichem Personal. Die erfahrene Chefin schneidet selbst.

Go up