Carina Dischner
1/5
Zuerst das Positive: Der Service war freundlich und die Terminvereinbarung über das Onlinetool schnell und unkompliziert.
Ich war mit meinem Haarschnitt aber leider nicht sehr zufrieden und das ist am Ende schließlich das Wichtigste. Gemerkt hab ich es aber leider erst nach dem Haare waschen zuhause, da mir nach dem Schneiden so viel Haaröl in die Haare geschmiert wurde, dass man vor lauter Fett vom Schnitt nicht mehr viel erkennen konnte.
Ich wurde in den folgenden Tagen sogar von zwei mir nahestehenden Personen (unabhängig voneinander) vorsichtig gefragt ob ich mir meine Haare selber geschnitten hätte. Da erwarte ich bei einer "Master-Stylistin" und 70 Euro für 30 Minuten Arbeit schon etwas mehr.
EDIT:
Mir war nicht bewusst, dass Google-Bewertungen nur bis zu einer bestimmten Zeit abgegeben werden dürfen. Ob Sie Lob wohl auch, nach Ablauf einer gewissen Frist, zurückgewiesen hätten? Vermutlich nicht.
"Nichtannahme des Telefonats" ist eine schlichte Falschaussage, wir haben fast 15 Minuten miteinander telefoniert und ein weiteres Gespräch am Folgetag ausgemacht. Zu diesem kam es aber tatsächlich nicht, da ich zu dem Zeitpunkt des Anrufs leider verhindert war. Keine drei Minuten nach dem verpassten Anruf kam dann also diese Antwort auf meine Rezension, dadurch erübrigte sich dann auch ein Rückruf meinerseits.
Der Gesprächsinhalt des ersten Telefonats war aber ohnehin ausreichend. Keine Entschuldigung oder auch nur ansatzweise Einsicht, sondern lediglich die Aussage, dass das ja gar nicht sein könne, dass ich unzufrieden sei, denn aus den Bewertungen wäre ja ersichtlich, dass Sie niemals unzufriedene Kunden hätten.
Aufgrund des Umgangs mit Kritik und dem Versuch mich zu diskreditieren, weil ich öffentlich Kritik geäußert habe, muss ich nun meine Bewertung auch auf einen Stern reduzieren.