Inge Weier - Limburg an der Lahn

Adresse: Mundipharmastraße 1, 65549 Limburg an der Lahn, Deutschland.
Telefon: 643174289.

Spezialitäten: Friseursalon.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Inge Weier

Inge Weier ist ein renommierter Friseursalon mit Sitz in Limburg an der Lahn, Deutschland. Die Adresse lautet Mundipharmastraße 1, und Sie können sie unter der Telefonnummer 643174289 erreichen. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,6/5 basierend auf 68 Bewertungen auf Google My Business hat sich Inge Weier als eine beliebte Wahl für Haarpflege und Styling etabliert.

Die Spezialitäten von Inge Weier liegen im Bereich des Friseurhandwerks. Das Team von professionellen Stylisten arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um deren individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen zu erfüllen. Der Salon bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Haarschnitte, Farbbehandlungen, Stylings und mehr.

Ein besonderes Merkmal von Inge Weier ist die barrierefreie Zugänglichkeit für Rollstuhlfahrer. Der Salon verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC. Darüber hinaus akzeptiert Inge Weier Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten, um den Kunden eine bequeme Bezahlungsmethode zu bieten.

Für alle, die nach einem professionellen und kundenorientierten Friseursalon suchen, ist Inge Weier die ideale Wahl. Egal, ob Sie nach einer einfachen Haarschnitt oder einer umfassenden Stiländerung suchen, das erfahrene Team von Inge Weier steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um Ihre Haarträume wahr werden zu lassen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Friseursalon mit exzellentem Service und einer freundlichen Atmosphäre sind, zögern Sie nicht, Inge Weier zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und vereinbaren Sie noch heute einen Termin, um sich selbst von ihren erstklassigen Dienstleistungen zu überzeugen.

Bewertungen von Inge Weier

Inge Weier - Limburg an der Lahn
Helfenstein Olga
1/5

Ich bin zutiefst enttäuscht (!) von meinem letzten Besuch und fühle mich verpflichtet, meine Erfahrung zu teilen. Obwohl ich bereits mehrmals diesen Salon aufgesucht habe, konnte ich leider eine zunehmend negative Atmosphäre wahrnehmen. Es war sehr unangenehm, dass mir gleich zu Beginn suggeriert wurde, ich sei zu anspruchsvoll und es sei wohl besser, woanders hinzugehen, da "die Fähigkeiten der Mitarbeiter begrenzt seien" (Originalton). Dabei war mein Anliegen lediglich, 'fein gesetzte Strähnen' zu bekommen - wie immer. Bedauerlicherweise schien die Friseurin meine Wünsche nicht verstehen zu können. Sie unterbrach mich häufig, hörte nicht aufmerksam zu und wirkte ungeduldig, u.a. indem sie gehässigen Blickkontakt mit ihrer Kollegin austauschte. Als ich sie daraufhin nach dem Grund für die erschwerte Kommunikation fragte, erhielt ich eine missbilligende und unfreundliche Antwort, die implizierte, dass ich nicht in der Lage sei, meine Wünsche angemessen auszudrücken. Der gesamte Termin verlief äußerst enttäuschend, da ich mich nicht respektvoll behandelt fühlte: Das Haarewaschen war grob, das Kämmen unvorsichtig, das Föhnen unkontrolliert und das Styling lieblos. Letztlich bat ich nur noch um einen einfachen Spitzen­schnitt, woraufhin mir nuschelnd entgegnet wurde, dass ich wahrscheinlich auch damit unzufrieden sein würde. Trotz meiner Enttäuschung ertrug ich die Behandlung stillschweigend. Es war besonders unangenehm, dass die Friseurin bei jeder Gelegenheit ihren Kolleginnen signalisierte, dass ich eine für sie unangenehme Kundin sei, woraufhin diese mir missbilligende Blicke aus ihrem Kämmerlein zuwarfen. Trotz dieser negativen Erfahrung zahlte ich am Ende 122 Euro für einen enttäuschenden Service und einen unzufriedenstellenden Haarschnitt.
Es scheint, dass dieser Friseur eher auf Durchgangsbasis arbeitet und sich hauptsächlich durch einen stetigen Zustrom von wechselnden Kunden finanziell über Wasser hält, ohne sich um die Pflege seiner Stammkunden zu kümmern.

Inge Weier - Limburg an der Lahn
Daniela Kappus
2/5

Man muss echt wissen zu wem man geht, die einen verstehen ihr Handwerk und sie anderen sollten besser sie Finger von einer schere lassen.
Noch hinzu je nach dem unfreundlich zu Kindern.

Inge Weier - Limburg an der Lahn
Timo Thieme
2/5

Eigentlich ein regelmäßiger Kunde. Es geht recht schnell. Wartezeiten sind recht kurz Qualität ist so lala je nachdem, welche Dame man bekommt. Es gibt welche, die sind nett und gut gibt aber auch welche, die sind etwas unfreundlich und haben eine komische Art Haare zu schneiden und dort wird es auch meistens nicht so schön.
Mir geht es aber eigentlich eher darum das ich erst kürzlich wieder da war und ich schockiert war, dass man mittlerweile 26 € für einen cut & Go aufruft. ?
Entweder muss man dann auch die Qualität etwas hochschrauben oder etwas anderes verbessern.

Wenn ich mir da die Freundlichkeiten bei Oder Leistungen egal bei welchem Barbier in Limburg anschaue und vergleiche und danach den Preis dazu nehmen muss ich wirklich sagen, gehe ich dort nicht mehr hin.

Inge Weier - Limburg an der Lahn
vanny T
1/5

Dreistheit ohne Grenzen.
Für einen Kinder Haarschnitt werden 20 Euro verlangt schön und gut. Beim spitzen schneiden kann man ja nichts verkehrt machen, dachte ich. Das aber 5 Euro Mehraufwand genommen wird für spitzen schneiden bei dchulterlnagen Haaren mit dem Spruch ja das waren ja schon längere Haare, das ist dreist ohne ende.

Auf gar keinen Fall empfehle ich diesen saftladen weiter

Inge Weier - Limburg an der Lahn
Bernd Mossler
1/5

Ich kann mich nur an die voraus gegangenen Kommentare anschließen. So ein humorloses und unfreundliches Personal hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Hätte ich die ganzen Kommentare vorher gelesen, wäre ich erst gar nicht in den Laden rein gegangen. Da wird man wie oft gefragt wie sie geschnitten werden sollen, dann sagt man es, dann wird eine Schnute gezogen und doch so geschnitten wie man grad will. Ich zahle ja schließlich und endlich mein Geld dafür, und ich muß ja auch damit rum laufen!!!! Nicht die Friseurin!!! Mich hat schon gewundert das für mich gleich jemand Zeit hatte, daß da keiner gern rein geht lag in der Luft, und spürte man. ------ Einem Kommentar muß ich zustimmen, fertig und trocken föhnen ist was anderes. Und einem anderen Kommentar auch, das schneiden für ein Kind 19€ kostet, und bei einem Erwachsenem 20€, ist ja der Unterschied schlecht hin!! Das der Laden noch existiert, mich wunderts. Hoffentlich lesen viele Leute die ganzen Kommentare vorher, nicht wie ich erst hinter her!! 🙁 TRAURIG, in der heutigen Zeit. 🙁 ------------------ Zu dem netten Foto wer das in der Region nicht lesen kann: " Bitte blos die Spitzen schneiden". Das Ergebnis im unteren Bild.

Inge Weier - Limburg an der Lahn
Elena
1/5

Das habe ich noch nie im meinem Leben erlebt ! Zuallererst sehr grober Umgang mit Haarewaschen und anschließen sehr grob Schneiden. Nach der ersten Wäsche zu Hause bin ich beinahe aus Schreck grau geworden ! Die Frisur kann man nicht stylen, die Haare sind schief geschnitten. Man kann die auch nicht zusammenmachen. Und aller noch dazu 41 Euro für die Leistung, die man selbst alleine sogar besser hinkriegen würde. Nie wieder unter keinen Umständen. Ganzes Leben ruiniert ! Die Frisur muss jetzt woanders weitsmöglich korrigiert werden !

Inge Weier - Limburg an der Lahn
Julia K.
1/5

Ersttermin um 9.00Uhr. Durch Nutzung des falschen Eingangs um 9.03 vor Ort. Friseurin teilt unfreundlich und patzig mit, dass jmd anderes vorgezogen werden musste und ich nun 20-30min warten sollte. Prinzipiell verständlich, aber die Art und Weise absolut unangemessen. Dies war mein erster und letzter Termin, den ich dann vor Ort abgesagt habe.

Inge Weier - Limburg an der Lahn
M. K.
1/5

Samstags um 15:40 wird einem gesagt man nehme keine Kunden mehr an da ja um 16:00 Feierabend sei. Auf meinen Hinweis dazu dass es sich "nur" um einen Herrenkurzhaarschnitt handele, wurde einfach frech geantwortet "man könne das schon selbst entscheiden ob das noch "passen" würde von der Zeit her". Ich gehe seit Jahren dorthin, immer gleicher Haarschnitt, und bin NIE länger als 20 Min. dort gewesen.
Ich habe dann den Laden verlassen mit dem Hinweis das man jetzt wohl langjährige gute Kunden (insges. 3 Pers.) verloren hätte. Daraufhin bekam ich als Antwort :"tja, dann ist das so".
Es freut mich riesig wenn Dienstleister auch mal auf Kunden verzichten können, denn dann scheint's ja sehr gut zu laufen.
Im Übrigen bin ich 10 Min. Vor deren Feierabend nochmal an dem Laden vorbei...Da war schon alles zu...Na dann mal schönes Wochenende!

Go up