Lidl - Cloppenburg

Adresse: Emsteker Str. 63, 49661 Cloppenburg, Deutschland.
Telefon: 3022005500.
Webseite: lidl.de
Spezialitäten: Supermarkt, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Lebensmittelhändler, Bioladen.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 913 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Lidl

Lidl Emsteker Str. 63, 49661 Cloppenburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Lidl

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 07:00–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

Lidl - Ein Überblick

Lidl, ein führender Discounter in Deutschland, bietet seinen Kunden eine breite Palette an Produkten zu attraktiven Preisen. Mit seinem Hauptsitz in Emsteker Str. 63, 49661 Cloppenburg, Deutschland und exzellenten Bewertungen, ist Lidl eine empfehlenswerte Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Supermarkt sind.

Spezialitäten und Angebote

Als Supermarkt, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Lebensmittelhändler und sogar Bioladen verfügt Lidl über ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen. Die Spezialitäten von Lidl ziehen sich durch ihre exzellente Auswahl an frischem Obst und Gemüse, die hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnisse und die Vielzahl an lokalen und internationalen Produkten.

Andere interessante Daten

  • Lieferdienst mit Lieferung am gleichen Tag
  • Hervorragendes Obst und Gemüse
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Volle Unterstützung für Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen
  • Bezahlung mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC

Bewertungen und Meinungen

Lidl hat 913 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,4/5. Kunden loben die gute Auswahl und das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis von Lidl. Allerdings haben einige Kunden auch geäußert, dass die Mitarbeiter manchmal unfreundlich sein können, insbesondere an der Kasse. Dies sollte jedoch nicht als Hauptgrund für ein Urteil herangezogen werden, da Lidl insgesamt einen schönen Markt bietet.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Supermarkt sind, der Ihnen eine breite Auswahl an Produkten zu attraktiven Preisen bietet, sollten Sie Lidl in Betracht ziehen. Mit seinem Hauptsitz in Cloppenburg und einer hervorragenden Bewertung von 4,4/5 auf Google My Business ist Lidl eine empfehlenswerte Wahl. Für weitere Informationen und Angebote besuchen Sie bitte die Webseite von Lidl unter lidl.de.

👍 Bewertungen von Lidl

Lidl - Cloppenburg
E
2/5

Es wäre super wenn Mann hier wenigstens 2 selbst Scann Kassen hinstellen könnte. Ich kaufe z.B nur einen Eisberg Salat und muss über 15 min warten.

Lidl - Cloppenburg
Josephine N.
3/5

Gute Auswahl und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Das einzige Manko sind teilweise die Mitarbeiter total unfreundlich, besonders an der Kasse.

Unter anderem von einem Stellvertretenden Filialleiter sollte man wohl ein bisschen mehr Freundlichkeit erwarten.

Eine andere Mitarbeiterin maulte mich an, weil ich den Kassenbon brauchte.

Alles in allem ein schöner Markt. Nur das Personal sollte vielleicht an sich arbeiten.

Lidl - Cloppenburg
Joe J.
1/5

Nicht mal 1 Stern Wert
Verkäufer will Rucksack einbehalten
Im Büro wurde ich ausgeraubt
Mein Rucksack wurde mir einfach leer gemacht ohne Beweise
Schwerbehinderung wird angezweifelt und in den Dreck gezogen
Verkäufer geht mit Eisenstange auf mich los
Verkäuferin schreit mich an
Ich wurde ausgeraubt
Diskriminierung von Schwerbehinderten
Verkäufer und Filialleiter müssen sofort entlassen werden unverschämtheit

Lidl - Cloppenburg
Stephan X.
2/5

Allgemein Gut ABER nicht 100% Weiterempfehlung! Immer wieder Fehlartikel in der MOPRO / Kühlung, gerade wenn diese im Angebot sind und es sich eigentlich um Standart Artikel handelt - also keine Werbeaktionen - und somit täglich geliefert werden lt Mitarbeiter. Auch sind wirklich fast immer und egal zu welchem Wochentag, kostenlose Artikel, die man über die App erhält, nicht vorhanden. Beispiel: aktuell Bauern-Baguette kostenlos. Und Freitag um 18 Uhr alles weg. Filiale hat bis 21 Uhr geöffnet. Da aber lt Filiale am späten Nachmittag/ frühen Abend nichts mehr "nachgebacken" wird, ist es eh ein Glück, Brot und Backwaren zu bekommen, die man eigentlich wollte. Nicht missverstehen: Brot etc. ist meistens irgendwie vorhanden (muss ja sonst auch weggeworfen werden nach Feierabend) aber bei generellen Angeboten herrscht Fehlanzeige. Gleiches Problem bei Artikel in der Kühlung. Artikel im Angebot vorhanden? - häufig Fehlanzeige. Ebenso haben sich gefühlt die MHD Daten - also das Mindeshaltbarkeitsdatum - stark verkürzt. Beispiel: Obwohl immer wieder Ware ja täglich vom Lager kommen soll, hat sich das genannte Datum bei meiner gekauften Wurst und Milchreis der Eigenmarke in den letzten 10 Tagen nicht geändert. Und ja, es wurde definitiv jetzt erst wieder frisch aufgefüllt. Vielleicht kaufe ich immer zur falschen Zeit ein und habe daher das Gefühl, das in den letzten Monaten/Jahren die Waren nicht mehr so lange haltbar sind. Oder man sorgt so dafür, das Kunden schnell wieder kommen müssen. Die MHD Daten in anderen Supermärkten sehen hier besser aus- sind aber natürlich gerade in dem Bereich manchmal etwas teurer. Und wo ist das Frische Versprechen? Häufig gammelige Tomaten,Gurken oder Beeren die teilweise auch Schimmel haben. Kann vorkommen, klar, gerade gerade bei Tomaten und Beeren. Aber dann kann man gerade die sogenannte frische in diesem Bereich nicht so stark bewerben. Alles etwas schade, denn ansicht ist der Markt sauber und die Mitarbeiter/innen freundlich aber als Berufstätiger kann man nicht einfach vormittags einkaufen um diese Probleme vielleicht zu umgehen.

Lidl - Cloppenburg
Ina H.
5/5

Schöner Neubau. Die Ware wird gut strukturiert angeboten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Lidl - Cloppenburg
Anna M.
5/5

Schöne und saubere Filiale. Immer gerne dort.

Lidl - Cloppenburg
Alexander F.
5/5

Lidl lohnt sich 😜 . Diese Filiale ist nach dem Umbau ist sehr modern geworden,mit reichlich Parkplätzen und Ladesäule

Lidl - Cloppenburg
Samuel
5/5

Immer alles sauber und aufgeräumt, Kunden freundliche Mitarbeiter.

Go up