Melanie Marzog Friseure - Adelebsen

Adresse: Lange Str. 34, 37139 Adelebsen, Deutschland.
Telefon: 55069996377.
Webseite: melanie-marzog-friseure.de.
Spezialitäten: Friseursalon.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Melanie Marzog Friseure

Suchen Sie einen empfehlenswerten Friseursalon in Adelebsen, Deutschland Dann sollten Sie Melanie Marzog Friseure in Erwägung ziehen.

Dieser Salon ist nicht nur für seine erstklassigen Friseurdienstleistungen bekannt, sondern auch für seine Barrierefreiheit und seine Akzeptanz verschiedener Zahlungsmethoden.

Adresse: Lange Str. 34, 37139 Adelebsen, Deutschland.

Telefon: 55069996377

Webseite: melanie-marzog-friseure.de

Spezialitäten: Friseursalon.

Hier sind einige Gründe, warum Sie Melanie Marzog Friseure ausprobieren sollten:

  • Frauen geführtes Unternehmen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • Debitkarten und Kreditkarten werden akzeptiert
  • Mobiles Bezahlen per NFC
  • Kreditkarten werden akzeptiert

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Friseursalon sind, der eine bequeme und integrative Umgebung bietet, dann ist Melanie Marzog Friseure definitiv eine Empfehlung wert.

Schauen Sie sich unbedingt die Webseite an, um weitere Informationen zu erhalten und vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin.

Bewertungen von Melanie Marzog Friseure

Melanie Marzog Friseure - Adelebsen
Libre
5/5

Ich suche seit über 4 Jahren die passende Friseurin für mich und habe in Göttingen viele ausprobiert. Ich denke die Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Bei Juliane habe ich das erste Mal wirklich zufrieden den Salon verlassen und habe auch jetzt schon einen nächsten Besuch geplant. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen, aber hat vor allem (was ich besonders mag) ihre eigenen Vorstellungen und Ideen mit eingebracht. Ich bin einfach wirklich glücklich euch nun endlich, nach der langen Suche gefunden zu haben und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Melanie Marzog Friseure - Adelebsen
Matthias Bax
2/5

Schneller Termin, freundliches Personal. Leistung eher ausreichend. Scheinbar bekommen nur Stammkunden etwas zu trinken angeboten. Die eher ausreichende Ausführung meines Haarschnittes schiebe ich jetzt Mal auf die mangelnde Berufserfahrung. Wir haben schließlich alle Mal klein angefangen aber einem Kunden Kaffee anbieten während der zweite daneben sitzt und nichts bekommt ist einfach unhöflich und respektlos. Trinkgeld nicht verdient und potentiellen Stammkunden verloren. Top Leistung ?

Melanie Marzog Friseure - Adelebsen
jay phil
5/5

Ich bin mit Annie immer 100 % zufrieden, sie setzt meine Wünsche top um.

Melanie Marzog Friseure - Adelebsen
Firestone gamer
5/5

Bin sehr begeistert.
Freundliches Personal, tolle Atmosphäre in laden.
Gute Preise völlig in Ordnung, sehr gut geschnitten. Selten einen Friseur erlebt der sich so dermaßen ins Zeug legt, und so ein fantastisches Ergebnis erreicht.

Im Klartext neuen Friseur für die nächsten Jahre gefunden nur zu empfehlen.

Melanie Marzog Friseure - Adelebsen
Jay Jay
5/5

Mehr als zufrieden mit dem Haarschnitt Joana. Netter Service. Schöner Haarschnitt. Tolle Kopfmassage. Weiterhin gerne.

Melanie Marzog Friseure - Adelebsen
Liese M.
5/5

Sehr liebe Mitarbeiterinnen, schöne Atmosphäre und die Preis Leistung stimmt. Meine Haare sind wieder schön blond und ich werde wieder kommen. Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich euch. ?☺️

Melanie Marzog Friseure - Adelebsen
Alexander Finn
5/5

Was soll ich sagen ... ich bekomme meine Haare so geschnitten, wie ich sie brauche und habe immer eine gute Zeit mit dem Team!

Melanie Marzog Friseure - Adelebsen
Sarah Jordan
1/5

Das erste Mal habe ich den Salon im letzten Jahr besucht, als meine Tochter sich mit ihrer Freundin selbst die Haare geschnitten hat. Der Friseur sollte es retten. Sehr nett und toll eingerichtet, wir kamen sofort dran. Die Mutter der Freundin meiner Tochter musste nachher leider nochmal etwas angleichen, die Arbeit war leider nicht so gut. Nach dem Lockdown im Winter mussten die Haare meiner Töchter wieder kürzer und ich wollte dem Salon noch eine Chance geben. Natürlich musste ich lange warten einen Termin zu bekommen, dann den Termin selbst verschieben weil wir in Quarantäne mussten. Der nächste Termin war dann wieder Wochen später. Eine Woche vorher bekam ich einen Anruf, der Termin müsste wegen Krankheit abgesagt werden, dann aber doch nicht, sie haben sich im Plan vertan und wollten sich noch einmal melden ob die Mitarbeiterin diese Woche wieder da ist. Da kein Anruf kam hab ich heute Mittag nochmal angerufen und nachgefragt, auch weil ich mir nicht sicher war was wir bzgl. Hygiene Bestimmungen beachten müssen. Die Mitarbeiterin hat mir dann gesagt, dass ihr wohl ein Fehler unterlaufen sei, sie mich verwechselt hat und vorhin meinen Termin einer anderen Mutter mit zwei Töchtern gegeben hat. Sie war darüber sehr amüsiert, hat sich auch kurz entschuldigt und danach immer wieder betont, dass sowas ja passieren kann. Sie bot mir an eine Stunde später zu kommen, was aber nicht möglich war weil ich einen Anschlusstermin hatte. Ich fragte, ob ich dann in den nächsten Tagen nachmittags kommen könnte, das ging aber nicht. Sie waren bis Ende Mai ausgebucht. Also entweder ich komme heute später oder erst in mehreren Wochen. Ich bat sie die andere Mutter anzurufen und ihr mitzuteilen, dass ein Fehler unterlaufen sei. Vielleicht hätte sie ja später gekonnt. Das wollte sie aber nicht. Sie sah keine andere Möglichkeit mir entgegen zu kommen. Dabei war mir auch egal welche Kollegin die Haare schneidet. Die Mitarbeiterin am Telefon hat immer wieder betont, dass Fehler nunmal passieren können und fand das sehr lustig. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich sehr enttäuscht bin, meine Kinder den Friseurbesuch dringend nötig haben und ich nicht nochmal 4 Wochen warten kann. Sollte sie mir nicht entgegen kommen können muss ich mir einen anderen Salon suchen. Ihre Antwort: "Müssen Sie dann wohl". Ich hab den Salon schlecht bewertet und für übermorgen einen Termin in einem anderen Salon. Kurz darauf rief mich Frau Heits an und fragte, warum ich sie negativ bewertet hätte. Ich erklärte es ihr und statt zu versuchen mir entgegen zu kommen nahm sie nur ihre Mitarbeiterin in Schutz (was ja grundsätzlich gut ist) und versuchte mich davon zu überzeugen, dass meine Bewertung gemein sei, weil ich ja damit den ganzen Betrieb bewerte. Als ich meine Stellung dazu deutlich machte und sagte, was ich mir erwartet hätte (wobei ich die ganze Zeit freundlich blieb, ich bin ihr da ja nicht mal Rechenschaft schuldig und nahm mir die Zeit für das Telefonat) erklärte sie mir wie viel sie arbeiteten und wie schwer es mit Corona ist. Als mich das nicht davon überzeugte meine Bewertung zu ändern wurde sie ausfallend und ich beendete das Telefonat. Ich hab wirklich Verständnis für die Situation von Gewerbetreibenden und ja, natürlich können Fehler passieren. Die Frage ist doch aber wie man damit umgeht. Kundenfreundlichkeit wird hier nicht gerade groß geschrieben. Hätte ich nicht angerufen um nach dem Hygiene Konzept zu fragen, hätten wir um 14h dort vor der Tür gestanden.

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