Mittel und Wege - Schleswig

Adresse: Königstraße 29, 24837 Schleswig, Deutschland.
Telefon: 46219896042.
Webseite: mittel-und-wege.com
Spezialitäten: Schönheitssalon.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Terminvereinbarung empfohlen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 84 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Mittel und Wege

Mittel und Wege Königstraße 29, 24837 Schleswig, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Mittel und Wege

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Encabezado: Mittel und Wege - Schönheitssalon in Schleswig

Mittel und Wege (Adresse: Königstraße 29, 24837 Schleswig, Deutschland) ist ein renommierter Schönheitssalon, der sich in der schönen Stadt Schleswig befindet. Das Unternehmen hat eine exzellente Reputation und ist für ihre hochwertigen Dienstleistungen bekannt. Die Spezialitäten von Mittel und Wege umfassen ein breites Spektrum an Schönheits- und Wellnessangeboten, die zur Pflege und zum Schutz der Haut beitragen.

Especialidades:

  • Schönheitsbehandlungen: Mittel und Wege bietet eine Vielzahl von Schönheitsbehandlungen an, einschließlich Facials, Peeling, Waxing und Maniküre/Pedicure.
  • Wellness und Relax: Um das Wohlbefinden und den Stress abzubauen, bietet Mittel und Wege verschiedene Wellness- und Relaxangebote an, wie zum Beispiel Massagen und Körperpflegebehandlungen.
  • Professionelle Hautpflege: Die Experten von Mittel und Wege sind spezialisiert auf die Pflege und Behandlung von verschiedenen Hautproblemen, wie z.B. Acne oder Hautalterung.
  • Ubicación e información recomendada:
    Mittel und Wege befindet sich in der Königstraße 29 in Schleswig. Die Rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz bieten guten Zugang für alle Gäste, einschließlich Personen mit Behinderungen. Das Unternehmen hat auch ein Rollstuhlgerechtes WC, um den Bedürfnissen aller Gäste zu entsprechen. Es wird empfohlen, im Voraus Termine zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass der gewünschte Termin und die gewünschte Dienstleistung zur Verfügung stehen.

    Opiniones y media de opinión:
    Mittel und Wege hat insgesamt 84 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,8/5. Die Gäste loben die hohen Qualitäten der Dienstleistungen, die freundliche und professionelle Betreuung sowie die saubere und ansprechende Atmosphäre im Salon.

    Recomendación final:
    Mittel und Wege ist ein erstklassiger Schönheitssalon, der eine Vielzahl von Schönheits- und Wellnessdienstleistungen anbietet. Die hohen Bewertungen und die exzellente Reputation unterstreichen die Qualität der angebotenen Dienstleistungen. Wer Schönheits- oder Wellnessdienstleistungen in Schleswig in Betracht zieht, sollte definitiv Mittel und Wege in Betracht ziehen. Für weitere Informationen oder zur Terminvereinbarung, besuchen Sie die Website mittel-und-wege.com oder kontaktieren Sie das Unternehmen unter dem Telefonnummer 46219896042.

    👍 Bewertungen von Mittel und Wege

    Mittel und Wege - Schleswig
    Astrid T.
    1/5

    Am 11. März nahm ich eine 70-minütige Gesichtsbehandlung in Anspruch. Die Behandlungszeit belief sich jedoch lediglich auf 60 Minuten. Auf meine diesbezügliche Nachfrage wurde mir mitgeteilt, die Ausreinigung habe kürzer gedauert und die Behandlungszeit dadurch um 10 Minuten reduziert worden. Eine exakte Vorhersage des Zeitaufwands für einzelne Behandlungsschritte sei nicht möglich.

    Weitere Punkte möchte ich an dieser Stelle nicht detailliert erläutern.

    Als Ausgleich erhielt ich 10€. Mir wurde zudem nahegelegt, einen anderen Kosmetiksalon aufzusuchen. Dieses Vorgehen halte ich für sehr unprofessionell.
    Ich möchte keinen Stern geben.

    Mittel und Wege - Schleswig
    Nina M.
    5/5

    Ich bin seit über 1 1/2 Jahre bei der Fußpflege bei Fine und bin unglaublich zufrieden.
    Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und nehmen jeden Kunden mit einem Lächeln in Empfang.
    Ich fühle mich immer wahnsinnig wohl und empfehle Mittel & Wege immer gerne weiter ☀️

    Ihr seid großartig! 👏 🌷

    Mittel und Wege - Schleswig
    Svenja D.
    5/5

    Ich bin seit über 1 Jahr regelmäßig bei "Mittel und Wege" und kann eine absolute Empfehlung aussprechen.
    Die Fusspflege bei Fine ist super toll 🙂
    Das komplette Team ist so freundlich und kompetent - daher 5 *

    Mittel und Wege - Schleswig
    Hannah
    5/5

    Ich war gestern zum 1. Mal bei Mittel und Wege und bin so happy! Nicht nur, dass es wirklich schön, hell und gemütlich dort ist, Silke ist auch eine ganz liebe Seele und hat mir eine wirklich tolle Pediküre verpasst. Nächster Termin ist schon gebucht - was hier tatsächlich relativ kurzfristig möglich zu sein scheint, da ich auf meinen ersten Termin super schnell bekommen habe.
    Das wird mein neuer „Me-Time-Place-to-be“ 🙂

    Mittel und Wege - Schleswig
    Mine M.
    5/5

    Ich war heute zum ersten Mal bei Mittel und Wege bei der lieben Silke. Ich wurde sehr freundlich empfangen und es wurde sich auch total lieb um mich gekümmert. Ich freu mich, dass es mit den Wimpern doch so gut geklappt hat.
    Ich komme super gerne wieder. 🥰

    Mittel und Wege - Schleswig
    Iris B.
    5/5

    Habe kurzfristig einen Termin zum Augenbrauenzupfen erfragt und es wurde gut gelaunt noch ein Zeitslot für mich eingeschoben.
    Danke, das hat mich sehr gefreut!
    Ein wirklich freundliches Team erwartet euch dort, schönes und hygienische einwandfreies Ambiente, wirklich empfehlenswert!

    Mittel und Wege - Schleswig
    Marc S.
    5/5

    Super angenehm und sehr nettes Personal.

    Mittel und Wege - Schleswig
    Kitosuki
    5/5

    Super freundliches Personal, unaufdringlich und trotzdem immer präsent und berät einen sehr gut. Man hat nicht das Gefühl dass sie unbedingt Umsatz machen wollen auf Kosten der Kunden. Ich war das erstemal bei Mittel &Wege und fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank auch nochmal , daß ich so spontan auch noch einen Termin für die Pediküre bekommen habe.

    Go up