Reinhard Spöttl Friseursalon - Feldafing

Adresse: Bahnhofstraße 48, 82340 Feldafing, Deutschland.
Telefon: 81577404.

Spezialitäten: Friseursalon.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Reinhard Spöttl Friseursalon

Reinhard Spöttl Friseursalon ist ein renommierter Friseursalon, der sich in der Bahnhofstraße 48, 82340 Feldafing, Deutschland, befindet. Mit der Telefonnummer 81577404 können Sie ganz einfach einen Termin vereinbaren. Der Salon zeichnet sich durch seine Spezialität als Friseursalon aus und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Haare und Styling an.

Zu den besonderen Merkmalen des Reinhard Spöttl Friseursalons gehören ein rollstuhlgerechter Eingang, ein rollstuhlgerechter Parkplatz und barrierefreie WC-Einrichtungen. Diese Annehmlichkeiten machen den Salon für alle Kunden zugänglich und komfortabel.

Das Unternehmen hat insgesamt 33 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4,5 von 5 Sternen, was die Qualität der Dienstleistungen und das Engagement des Teams unterstreicht.

Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Friseursalon mit exzellentem Service und einer angenehmen Atmosphäre sind, ist der Reinhard Spöttl Friseursalon die ideale Wahl. Mit seiner zentralen Lage in Feldafing und den vielen positiven Bewertungen ist er ein beliebter Anlaufpunkt für Kunden, die Wert auf Qualität und Kundenservice legen.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Reinhard Spöttl Friseursalons zu besuchen, um mehr über deren Dienstleistungen und Angebote zu erfahren. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich von einem erfahrenen Team professionell beraten und frisieren zu lassen. Kontaktieren Sie sie noch heute und erleben Sie ein erstklassiges Friseurerlebnis!

Bewertungen von Reinhard Spöttl Friseursalon

Reinhard Spöttl Friseursalon - Feldafing
Niklas Koepp
5/5

Der Laden macht zwar Optisch nicht den besten Eindruck aber die Leistung die der gute Mann an den Tag legt war super und mega Zufriedenstellend. Das Gespräch war auch super, er hat einem viele nützlichen Tipps gegeben wie man seiner Zeit positiv verbringen kann.

Reinhard Spöttl Friseursalon - Feldafing
0xamrettelk
5/5

Der Salon wirkt zwar etwas altmodisch, aber die Friseurinnen zaubern witzige Schnitte, tolle Strähnen und Farben. Es ist genau die richtige Mischung aus eigenen Ideen und das Eingehen auf Kundenwünsche. Bei vielen "Haardesignern" zwischen München und Feldafing bekommt man nur Trendfrisuren und Vorstellungen der Friseure aufgedrängt, obwohl der eigene Typ oder das Gesicht möglicher Weise gerade nicht im Trend liegen. Das passiert im Salon Spöttl sicherlich nicht! Ich bin sehr zufrieden. Wer alles aus dem Ort wissen möchte muss Freitag oder Samstag hin, wer eher seine Ruhe genießen möchte ist an den anderen Tagen besser bedient.

Reinhard Spöttl Friseursalon - Feldafing
Elisabeth Kuchorz
2/5

War sehr angenehm sehr freundlich ich werde wieder da hin geh'n!!!!

Reinhard Spöttl Friseursalon - Feldafing
Senshu510
2/5

Leider,
wirklich leider muss ich es so schreiben.
Der Herr war wirklich nett und Gespräche konnte man mit ihm gut führen, aber da hört es leider auch schon auf.
Hätte ich im hinausgehen den "wirklichen" Salon gesehen hätte ich gedacht das es ein Hobby Friseur ist. Für Leute die die Lokalität kennen, ich war hinter der Kasse und nicht rechts im Salon, wenn man dort reinkommt schaut es aus wie in einer Butze und gut aufgehoben ist anders.
zu der Leistung:
ursprünglicher plan war 3mm an den Seiten und 20 oben drauf mit nem Gangster strich 😀 am Scheitel.
Als ich mich gesetzt und umgeschaut hatte hab ich aus den 3mm 9 gemacht und den strich weggelassen, kann man ja noch nachholen.
Eigentlich eine recht einfache Sache Maschinen schnitt halt, nur wurde die eigentlich gar nicht benutzt.
Die Vorgehensweise war auch recht komisch mal hier mal da geschnitten völlig planlos und unkoordiniert.
Das ganze verhalten sowie abgemachte Leistung und Ergebnis lassen mich irgendwie zweifeln das der nette Herr einen Meisterbrief oder eine Ausbildung hat.

Aus den geplanten 3 mm die dann gedacht 9mm und abgemachte(sein vorschlag) 12mm wurden dann schlussendlich eine Mischung aus 3mm und 12mm und das was oben ist naja am 1/3 ca 20-25mm 2/3 15mm und 3/3(Wirbelgegend) 30mm wurde nicht geschnitten.

Klar ich hätte Nachsteuern können aber ich wollte eigentlich nur da weg.
und das schlimmste ist das ich für diese unauffällige Katastrophe 20€ zahlen musste.
Ich werde zeitnah einen anderen Friseur aufsuchen der mir für meinen Haarschnitt kompetenter erscheint.

Reinhard Spöttl Friseursalon - Feldafing
Franziska Aumer
5/5

Unglaublich nette Menschen! Hier nimmt man sich noch Zeit und geht auf jeden individuell ein.

Reinhard Spöttl Friseursalon - Feldafing
Sebastian W.
2/5

Die Lokalität ist mit seinen gestapelten Zeitungen, der Jahrzehnte alten Innenausstattung und dem Sammelsurium unzähliger Blumen und anderer Sachen sehr sehenswert. Wer Wert auf einen qualitativ hochwertigen Haarschnitt legt sollte weiter suchen.

Reinhard Spöttl Friseursalon - Feldafing
Markus Heckl
5/5

Seit Jahren Stammgast und werde es auch gerne bleiben. Immer zufrieden und man findet den passenden Schnitt.

Reinhard Spöttl Friseursalon - Feldafing
hans-peter Darmann
5/5

Toller Haarschnitt. Immer wieder gerne.

Go up