Salon Batzdorfer Inh. Melanie Wendt - Wilhelmshaven

Adresse: Posener Str. 74, 26388 Wilhelmshaven, Deutschland.
Telefon: 44215075020.

Spezialitäten: Friseursalon, Herrenfriseur, Friseur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 110 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Salon Batzdorfer Inh. Melanie Wendt

Salon Batzdorfer Inh. Melanie Wendt Posener Str. 74, 26388 Wilhelmshaven, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Salon Batzdorfer Inh. Melanie Wendt

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 08:30–17:30
  • Mittwoch: 08:30–17:30
  • Donnerstag: 08:30–17:30
  • Freitag: 08:30–17:30
  • Samstag: 07:30–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Salon Batzdorfer Inh. Melanie Wendt – Ein exzellenter Friseur in Wilhelmshaven

Das Salon Batzdorfer Inh. Melanie Wendt befindet sich in der Adresse Posener Str. 74, 26388 Wilhelmshaven, Deutschland und bietet eine breite Palette von Friseurdienstleistungen an. Das Unternehmen ist besonders dafür bekannt, eine hervorragende Beratung und Servicequalität zu bieten, wie viele zufriedene Kunden bestätigen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Die Spezialitäten des Salons umfassen einen Friseursalon, einen Herrenfriseur und allgemeine Friseurdienstleistungen. Friseursalon ist eine hervorgehobene Spezialität, da der Salon darauf ausgerichtet ist, sowohl Frauen als auch Männer mit einem umfassenden Angebot an Friseurdienstleistungen zu bedienen.

Andere interessante Daten

Zu den weiteren interessanten Daten des Salons zählt der rollstuhlgerechte Eingang, der den Salon zu einer barrierefreien Einrichtung macht und somit auch Kunden mit eingeschränkter Mobilität eine angenehme Friseuerfahrung ermöglicht. Darüber hinaus verfügt der Salon über eigene Toiletten. Nur Barzahlung ist eine weitere besondere Note des Salons, die darauf hindeutet, dass man auf eine reibungslose und schnell abgeschlossene Geschäftsabwicklung Wert legt.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Salon Batzdorfer Inh. Melanie Wendt hat insgesamt 110 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.8/5 zeigt diese hohe Bewertung, dass der Friseur sehr zufriedenstellend und empfehlenswert ist. Kunden loben oft den guten Service und die gute Beratung, die zum einen zum neuen Lieblingsfriseur gemacht hat und zum anderen zeigt, dass der Friseur ein hohes Maß an Kundenorientierung und Fachkompetenz besitzt.

Resümee

👍 Bewertungen von Salon Batzdorfer Inh. Melanie Wendt

Salon Batzdorfer Inh. Melanie Wendt - Wilhelmshaven
Martin J.
5/5

Guter Service und gute Beratung - mein neuer Lieblingsfriseur

Salon Batzdorfer Inh. Melanie Wendt - Wilhelmshaven
West B.
5/5

Salon mit langer Tradition. Bin dort seit 37 Jahren Kunde und wurde immer und ausnahmslos freundlich bedient. Melanies friseurhandwerkliche Leistungen waren und sind stets überzeugend, und die Preise sind sehr fair. Wer noch auf der Suche nach seinem Friseur im Stadtnorden ist, der/die wird hier fündig.

Nachsatz: Wenn ich lese, dass sich darüber beschwert wird, dass man nicht mehr drangekommen sei, weil man doch gerade mal zehn Minuten zu spät kam, finde ich das schon recht dreist. 1.) Ja, es ist ein Terminfriseur. Wer Probleme mit Terminen hat, sollte keine Termine machen, nur um dann die eigene Unpünktlichkeit zum Problem anderer Kunden machen, die solche Verspätungen schließlich am Ende ausbaden müssen. Terminpünktlichkeit ist nicht ein Zeichen mangelnder Flexibilität, sondern ein Zeichen des Respekts und gegenseitiger Rücksichtnahme. Den selbstverschuldet verspäteten Kunden noch dranzunehmen, verlangt, alle pünktlichen Kunden so zu versetzen, dass diese am Ende mit ihrer eigenen Freizeit dafür zahlen müssen, dass andere Leute rumbummeln. 2.) "Feierabend"? Zunächst mal gibt es da die behördlich und gesetzlich vorgebenen Öffnungs- bzw. Arbeitszeiten. Auch ein Friseur hat, gerade im Stehberuf, Anrecht auf pünktlichen Feierabend. Das heißt aber nicht, dass bis zum Ladenschluss gearbeitet werden kann, man dann einfach den Kamm und die Schere wegwirft und nach Hause geht. Zwischen dem letzten Kunden und dem Feierabend stehen noch Dinge wie Abrechnung der Tageseinnahmen, Aufräum- und Reinigungsarbeiten, Arbeitsvorbereitung für den nächsten Tag etc... 3.) Ich habe auch Kinder, die ich mit zum Friseur nehme. Ich bin trotzdem pünktlich. Viele andere Menschen mit Kindern auch. Gerade Kinder sollte man nicht durch das eigene Terminchaos peitschen, sondern ihnen zeigen, dass man Termine pünktlich einhält oder man Termine absagt, um Hetzjagd und/oder Unpünktlichkeit zu vermeiden.

"Der Beschwerdeführende" sieht die Schuld dafür, dass er nicht drangekommen ist, offebar bei allen anderen Leuten, nur bei sich selbst nicht: Ja, räumt er sich großzügig ein, lapidare zehn Minuten zu spät erschienen zu sein, aber die Schuld daran habe ja nicht er, sondern sein Kind. Und dann sei da ja diese (angebliche) Inflexibilität des Friseurs, der Verspätungen nicht einfach auf andere Kunden abwälzen möchte und (angeblich) womöglich sowieso kinderunfreundlich sei. Und dann noch schuldig könnte eventuell sein dieses (berechtigte) Interesse der dort Mitarbeitenden am pünktlichen Ladenschluss. Verständnis hat er hingegen nur für sich selbst, denn hey, in keinem Moment ist er schuld an der eigenen Verspätung und deswegen sei es ja wohl nicht zu viel verlangt, dass die anderen Terminkunden gefälligst sein Terminchaos ausbaden, indem sie zehn Minuten später drankommen und ihre nachfolgenden Termine eben verschieben/anpassen... Gemeinhin würde man sowas vermutlich als reinen Egoismus betrachten: ich bin der maßgebliche Mittelpunkt, die Gesellschaft ist um mich herum entstanden und hat mir zu dienen und sich mir anzupassen.

Kleiner Tipp: Nehmen Sie sich mal halb so wichtig, und halten Sie einfach Ihre Termine ein. Und im Zweifelsfalle hören Sie auf, anderen Leute durch mangelnde Termindisziplin den Tag zu versauen, sondern greifen Sie zum Handy, rufen Mel an und sagen ab, um einen neuen Termin zu bekommen.

Salon Batzdorfer Inh. Melanie Wendt - Wilhelmshaven
Detlef H.
5/5

Seid vierzig Jahren schon Kunde immer wieder Super!

Salon Batzdorfer Inh. Melanie Wendt - Wilhelmshaven
Thomas S.
1/5

Kurzform: Kam 10 Min. zu spät zum Termin, ja, mein Fehler (aber wer Kinder hat, kann das auch mal nachvollziehen), wurde schief angeguckt, und mir wurde gesagt: "Tja, ..., du bist zu spät, hier sitzt schon der nächste Kunde!." Was das heißen sollte, iwar klar. Also null Flexibilität, vermutlich den Feierabend im Auge. Dass frau (Chefin!!!) mich erziehen wollte, war mir egal, aber dass meine Tochter, die sich jedesmal auf den Friseur riesig freut, dieser Personin völlig egal war...das ist ein einfach nur schlecht und unangemessen. Die propagierte Kinderfreundlichkeit? Nur ein Vorwand! Und meine Tochter und ich sind Kunden seit vielen Jahren gewesen, ja, GEWESEN! Bin dann zu einem anderen Friseur, und dort wurden meine Tochter und ich herzlich willkommen geheißen - und OHNE TERMIN noch um 12:40 Uhr (13 Uhr Geschäftsschluss) bekamen wir alles, was wir wollten. DAS ist Kunden- und vor allem Kinderfreundlichkeit. Daran sollte sich dieser Laden, Salon Batzdorfer, für die Zukunft ein Beispiel nehmen.

Salon Batzdorfer Inh. Melanie Wendt - Wilhelmshaven
Dirk T.
5/5

Sehr nettes Personal, dass sein Handwerk wirklich gelernt hat. Ich bin sehr zufrieden und empfehle jedem es selbst zu testen. Ihr werdet begeistert sein.

Salon Batzdorfer Inh. Melanie Wendt - Wilhelmshaven
meik S. M.
5/5

Toller Salon, wir waren heute morgen sehr zufrieden.
Nettes Personal und Preise sind auch in Ordnung.
Kommen gerne wieder. LG Buschenhoff

Salon Batzdorfer Inh. Melanie Wendt - Wilhelmshaven
Johannes W.
5/5

Toller Salon. Abgesehen von der professionellen Arbeit findet die Ausstattung höchste Bewunderung. Regale, Spiegel und weitere Wanddeko sind aus Paletten gefertigt. Als Tisch dient eine große hölzerne Kabeltrommel. Mir gefällt es sehr. Das Kollegium ist sehr freundlich und geht auch auf Kundenwünsche ein.

Salon Batzdorfer Inh. Melanie Wendt - Wilhelmshaven
A. U.
5/5

Super nettes Team, ich bin immer bei Krissi, sie geht auf alle meine Wünsche (Farbe, Schnitt usw.) ein und setzt diese trotz meiner Haarprobleme prima um. Ich kann den Salon sehr empfehlen. Man fühlt sich dort rundum wohl!

Go up