Salon Forstmeier - Ergoldsbach

Adresse: Hauptstraße 32, 84061 Ergoldsbach, Deutschland.
Telefon: 87713443.

Spezialitäten: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, WLAN, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Salon Forstmeier

Salon Forstmeier ist ein renommierter Friseursalon in Ergoldsbach, Deutschland, der sowohl Damen als auch Herren bedient. Die Adresse des Salons lautet Hauptstraße 32, 84061 Ergoldsbach, Deutschland. Falls du Fragen hast, kannst du sie unter der Telefonnummer 87713443 erreichen. Der Salon bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Haarschnitte, Stylings und Colorationen für beide Geschlechter.

Zu den Spezialitäten des Salon Forstmeier gehören Friseurdienstleistungen für Damen und Herren. Der Salon verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen wie Parkplätze und Toiletten, sowie über WLAN für die Kunden. Zahlungen können bequem mit Debitkarten, mobilen Zahlungen per NFC oder Kreditkarten getätigt werden.

Der Salon hat insgesamt 79 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.8/5. Kunden loben insbesondere die professionelle und freundliche Atmosphäre im Salon sowie die hohe Qualität der Dienstleistungen.

Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Friseursalon in Ergoldsbach bist, ist der Salon Forstmeier definitiv einen Besuch wert. Mit seinem breiten Angebot an Dienstleistungen für Damen und Herren, den rollstuhlgerechten Einrichtungen und den bequemen Zahlungsmöglichkeiten, ist der Salon die ideale Wahl für alle, die nach einem professionellen und kundenorientierten Friseursalon suchen.

Wenn du mehr über die Dienstleistungen und Angebote des Salon Forstmeier erfahren möchtest, besuche ihre Webseite oder kontaktiere sie telefonisch. Lass dich von ihrem erstklassigen Service überzeugen und gönn dir eine Verwöhnbehandlung für dein Haar!

Bewertungen von Salon Forstmeier

Salon Forstmeier - Ergoldsbach
Verena Wimbeck-Steinberger
5/5

Super Friseur! Es wird auf alle Wünsche eingegangen und man wird immer gut beraten. Der Service ist jedes Mal perfekt.
Ich kann das Forstmeier-Team nur jedem empfehlen 🙂

Salon Forstmeier - Ergoldsbach
Manuela Lößl
5/5

Fühle mich sehr wohl bei diesem Friseur und nebenbei gibt es auch noch ein kleines "gute laune Kärtchen" zum Getränk serviert:-)

Salon Forstmeier - Ergoldsbach
Wolfgang W.
5/5

Ein schöner kleiner schmucker Frisöresalon. Besonders gefällt mir das helle Ambiente . Wenn man den Laden betritt fühlt man sich gleich wohl. Auch für das leibliche wohl ist bestens besorgt
So große Getränke Auswahl
Besonderes hervorzuheben ist das sehr freundliche und kompetente Personal.

Ich kann den Salon nur weiterempfehlen.

Salon Forstmeier - Ergoldsbach
Andreas Zellner
1/5

Oh nein, wieso nur eine komplett schwarze Fassade. Das ist wirklich schade für das Ortsbild.

Salon Forstmeier - Ergoldsbach
Julia Feist
5/5

Großartiger Friseur, alle Wünsche werden perfekt umgesetzt. Kann man nur jedem empfehlen..Super freundliches Team. Hier fühlt man sich immer gut aufgehoben und beraten. Vielen Dank für den tollen Service ?

Salon Forstmeier - Ergoldsbach
Sam
5/5

Nettes Personal und auch vom Haarschnitt her: top?

War heute wieder Mal vor Ort. Ein großes Lob an Hassan: Er ist nun im zweiten Lehrjahr und macht einen tollen Job?Dabei verbreitet er eine angenehme Ruhe und nimmt sich wirklich Zeit für seine Kunden. Gerne geht er auf die Fragen und Wünsche ein?

Salon Forstmeier - Ergoldsbach
Michaela Pöschl
5/5

Ich bin langjähriger Stammkunde die den "Forsti's". Sehr freundliches und zuvorkommendes Team; Fachkompetenz ist top; der Laden ist sehr sauber, hell und freundlich, um immer schön dekoriert; mein Friseurbesuch bei Euch ist immer eine kleine Auszeit vom Alltag; macht weiter so

Salon Forstmeier - Ergoldsbach
Jessica M.
5/5

Den richtigen Friseur zu finden ist manchmal schwieriger, als den richtigen Partner zu finden, meine ich. Im Salon von der Familie Forstmeier fühle ich mich aber immer sehr gut aufgehoben! Gerade als junge Person möchte ich nicht in einen altbackenen Salon eintreten, der gefühlt nur die gleichen altmodischen Frisuren und Hairstylings anbietet. Man merkt an den angebotenen Leistungen, u.a. Balayage oder Calligraphy Cut, dass sich das Personal weiterbildet und mit der Zeit geht. Die Beratung ist immer sehr freundlich und herzlich, es wird sich am Anfang für jeden Zeit genommen. Warum ich letztendlich immer wieder gerne zum Salon Forstmeier gehe, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerade im Vergleich, was Friseure in der Stadt für Preise verlangen, konnte ich mich hier bisher nie beschweren. 5 Sterne sind da mehr als verdient!

Go up