Friseuratelier Kamm und Schere - Welden

Adresse: Ganghoferstraße 11, 86465 Welden, Deutschland.
Telefon: 1608492453.
Webseite: friseuratelier-kamm-und-schere.business.site.
Spezialitäten: Friseursalon.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, WC, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Friseuratelier Kamm und Schere

Friseuratelier Kamm und Schere ist ein renommierter Friseursalon in Welden, Deutschland, der sich als von Frauen geführt bezeichnet. Das Friseuratelier Kamm und Schere befindet sich in der Ganghoferstraße 11, 86465 Welden, und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang, WC und akzeptiert nur Barzahlungen.

Der Friseursalon hat sich auf eine Vielzahl von Friseurdienstleistungen spezialisiert und verfügt über eine lange Liste zufriedener Kunden. Mit insgesamt 21 Bewertungen auf Google My Business hat das Friseuratelier Kamm und Schere eine durchschnittliche Meinung von 4.6/5, was die Qualität und den Service des Salons unterstreicht.

Friseuratelier Kamm und Schere ist bekannt für sein professionelles Team, das sich durch kreative Fähigkeiten und Fachwissen auszeichnet. Kunden loben die freundliche Atmosphäre und das Engagement des Personals, um die individuellen Wünsche und Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen.

Für Personen, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und hochwertigen Friseursalon in Welden sind, ist das Friseuratelier Kamm und Schere eine ausgezeichnete Wahl. Der Salon bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Haarschnitte, Stylings, Colorationen und vieles mehr.

Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen und angenehmen Erfahrung im Bereich der Haarpflege sind, empfehlen wir Ihnen, das Friseuratelier Kamm und Schere zu besuchen. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite friseuratelier-kamm-und-schere.business.site und erleben Sie einen erstklassigen Service in einem von Frauen geführten Salon.

Bewertungen von Friseuratelier Kamm und Schere

Friseuratelier Kamm und Schere - Welden
Henk Oosterdyk
1/5

War heute bei der netten Friseuse. Sie macht es wirklich sehr gut. Aber 30 Euro für ein Herren Kurz Haarschnitt ist eine Frechheit. Ein Trocken Haarschnitt, des geht gar nicht. Komme leider nicht mehr.

Friseuratelier Kamm und Schere - Welden
Rike Sintern
5/5

Ich kenne Fr. Janisch nun seit ca. 15 Jahren und war immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Jetzt war ich seit rund 10 Jahren nicht mehr beim Haare Schneiden (zuletzt bei ihr 🙂 und wollte mal wieder einen Schnitt. Mit wenig Aufwand bekam ich wieder eine tolle Form für meine Haare und freue mich sehr. Vielen Dank Andrea!! So lange werde ich ganz sicher nicht mehr warten!
Der Salon hat eine wundervolle Atmosphäre und die Pflegeprodukte sind biologisch. Absolut empfehlenswert!!!

Friseuratelier Kamm und Schere - Welden
Sibel Selova
5/5

Ich war Ewigkeiten nicht beim Frisör, weil ich grundsätzlich unzufrieden wieder rausgegangen bin.
Jetzt musste es aber mal sein und war in Welden bei Kamm und Schere.
Super symphatisch, nimmt sich Zeit und schneidet wirklich super! Ich bin sehr zufrieden und habe mich auch sehr wohl gefühlt 🙂 Komme auf jeden Fall wieder

Friseuratelier Kamm und Schere - Welden
Martina
5/5

Sehr nette Friseurmeisterin, sie kann echt gut mit der Schere und Farbe umgehen. Man fühlt sich gleich wohl bei Ihr, "was ich nicht so leicht sage, wenn es sich um meine Haare dreht". Danke nochmal für alles und die super gelungene Veränderung ?.. Ganz klare Sache ich komme wieder? Kann ich nur weiterempfehlen. Viele Grüße von Martina aus Marl.

Friseuratelier Kamm und Schere - Welden
Cindy Melodie
5/5

Wir (meine Familie und ich) sind mit dem guten Service und der netten, angenehmen Atmosphere sehr zufrieden. Besonders gefreut haben wir uns über die tolle Frisur zur Kommunion meiner Enkeltochter. Die Inhaberin und ihr Sohn sind ein super Team.

Friseuratelier Kamm und Schere - Welden
Pati Jang
5/5

Super Friseur, bin sehr zufrieden mit meinen Haaren. Kann's nur empfehlen ☺

Friseuratelier Kamm und Schere - Welden
Markus Glaß
5/5

Sehr nette Friseurmeisterin, gute Arbeit und sehr faire Preise. Hausbesuch für Pflegebedürftige. Ganz klare Empfehlung.

Friseuratelier Kamm und Schere - Welden
Julia Janisch
5/5

Eine erholsame Atmosphäre! Freundliche und professionelle Beratung?
Hochwertige Tolle Produkte !!!
Verbesserung meiner Haare spühre ich deutlich durch die Verwendung der Aloe Vera Produkte

Ich komme immer wieder gerne ?‍♀️

Go up