Curly Friseure - Wemding

Adresse: Mangoldstraße 6, 86650 Wemding, Deutschland.
Telefon: 90924199981.
Webseite: curly-friseure.de.
Spezialitäten: Friseursalon.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 109 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Curly Friseure

Curly Friseure ist ein renommierter Friseursalon in Wemding, Deutschland, der für seine professionellen Dienstleistungen und freundlichen Mitarbeiter bekannt ist. Das Geschäft befindet sich in der Mangoldstraße 6, 86650 Wemding, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 90924199981 erreichbar. Interessierte können auch die Webseite des Salons besuchen: curly-friseure.de.

Curly Friseure bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich des Haarstylings und der Pflege an. Zu den Spezialitäten des Salons gehören professionelle Haarschnitte, Colorationen, Stylings und vieles mehr. Darüber hinaus zeichnet sich der Salon durch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, sowie barrierefreie WC-Anlagen aus. Es wird empfohlen, vorab einen Termin zu vereinbaren. Zahlungen können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten oder sogar per NFC durchgeführt werden.

Curly Friseure hat eine beeindruckende Bewertung von 4.7/5 basierend auf 109 Bewertungen auf Google My Business. Dies spricht für die hohe Qualität der Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden. Der Salon wird für sein professionelles Team, die angenehme Atmosphäre und die individuelle Beratung gelobt.

Für alle, die auf der Suche nach einem verlässlichen und kompetenten Friseursalon in Wemding sind, ist Curly Friseure die perfekte Wahl. Mit seiner zentralen Lage, modernen Einrichtungen und breiten Dienstleistungsspektrum bietet der Salon alles, was man für ein perfektes Styling-Erlebnis benötigt. Die Möglichkeit, Termine online zu buchen und die vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten machen den Besuch bei Curly Friseure noch bequemer.

Wir empfehlen daher allen Interessierten, die Webseite von Curly Friseure zu besuchen und einen Termin zu vereinbaren. Lassen Sie sich von den erfahrenen Friseuren verwöhnen und genießen Sie eine professionelle Beratung und Betreuung für Ihr perfektes Styling-Ergebnis.

Bewertungen von Curly Friseure

Curly Friseure - Wemding
Thxrxsa St.
5/5

Ich bin nun seit ca 1 Jahr bei Steffi und echt zufrieden. Es ist immer wieder äußerst kompetenter Service und sie hat mir geholfen meine Naturlocken wieder herauszukitzeln. Ich bin wirklich absolut zufrieden und kann wahrscheinlich nie wieder zu einem anderen Friseur.

Curly Friseure - Wemding
Rafaela Greß
5/5

Bin wieder super zufrieden mit meinem Haar. Der Callygraphy Cut von Jessica lässt die Locken besser springen und bringt mehr Volumen. Die Farbberatung war super! Beim letzten Mal hatte ich nur Glossing, welches 8 Wochen gehalten hat. Heute habe ich es mal mit einer Tönung probiert. Das Team ist sehr sehr nett und kompetent. Freu mich auf meinen nächsten Termin.

Curly Friseure - Wemding
kathrin schmid
5/5

Mein Sohn und ich sind schon ein paar Jahre in Steffi's Salon. Es passt immer prima. Meinen Kleinen hat sie die Scheu vor'm Haare schneiden genommen. Und mein feines Haar pflegt Steffi super, hab zuletzt ein paar Bondings bekommen.

Curly Friseure - Wemding
Iris Strauß-Schneider
5/5

Steffi und ihr Team sind einfach gigantische. ?
Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen, aber hier liegt es mir am Herzen. Ich bin noch nie so zufrieden und entspannt vom Friseur gekommen.
Steffi versteht es auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden einzugehen und man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Ich habe seit Jahren versucht eine Dauerwelle zu bekommen....Niemand war dazubereit, So kam ich zu Steffi. Sie hat mich gleich kontaktiert und gemeint, ich solle doch bitte vorab vorbeikommen und sie schaut sich die Haarstruktur im Vorfeld an, was machbar ist...wer macht dies noch... Danke für die tolle Rundumversorgung. Wie ihr merkt, könnte ich noch viel schreiben, weil ich mich mit meiner Frisur und der tollen Farbe sehr wohl fühle. Tolles angagiertes und innovatives Team
Musst auch dazusagen ..super

Curly Friseure - Wemding
r k
5/5

Tolle und angenehme Atmosphäre im Salon. War heute bei Jessica, super Arbeit, gefällt mir sehr gut. Und danke für den kurzfristigen Termin, bis zum nächsten Mal

Curly Friseure - Wemding
Nadine Kaplan
5/5

Heute durfte ich bei der lieben Auszubildenden Jasmin Farbmodel sein.
Sie hat es SUPER gemacht ⭐⭐⭐, sehr sorgfältig und professionell. Vielen herzlichen Dank.
Mach weiter so ?

Curly Friseure - Wemding
Manuela Steiner
5/5

Bin dort seit Jahren zufriedene Kundin. Sowohl Steffi als auch Jessica bieten einen top Service. Angenehme Atmosphäre, tolle Produkte.

Curly Friseure - Wemding
Antonie Meyer
5/5

Tolles Geschäft. Super nettes Termin. Gute Beratung und super Haarschnitt für mein dünnes feines Haar. Pflanzenfarbe ist auch top. Und auch ein kleines bisschen Wellness. Massagesessel beim Haare waschen. Bin sehr zufrieden.

Go up