FRISEUR Bernhard Mühlbacher - Waging am See

Adresse: Bahnhofstraße 13, 83329 Waging am See, Deutschland.
Telefon: 868145544.

Spezialitäten: Friseursalon.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von FRISEUR Bernhard Mühlbacher

FRISEUR Bernhard Mühlbacher ist ein renommierter Friseursalon in Waging am See, Deutschland. Das Geschäft befindet sich in der Bahnhofstraße 13 und ist unter der Telefonnummer 868145544 erreichbar. Der Salon ist bekannt für seine hochwertigen Dienstleistungen und sein professionelles Team.

Die Spezialitäten von FRISEUR Bernhard Mühlbacher umfassen Haarschnitte, Stylings, Colorationen und weitere Friseurdienstleistungen. Kunden schätzen die kreative Herangehensweise des Teams und die individuelle Beratung, die auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingeht.

Der Salon verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und ein barrierefreies WC, um allen Kunden einen angenehmen Besuch zu ermöglichen. Diese Details zeigen die Kundenorientierung und das Bestreben von FRISEUR Bernhard Mühlbacher, jeden Kunden zufriedenzustellen.

Mit 56 Bewertungen auf Google My Business hat das Unternehmen eine durchschnittliche Meinung von 4.6/5 erhalten. Diese positiven Rückmeldungen spiegeln die Zufriedenheit und das Vertrauen der Kunden wider, die den Salon besuchen.

Falls Sie auf der Suche nach einem professionellen und kundenorientierten Friseursalon in Waging am See sind, ist FRISEUR Bernhard Mühlbacher die ideale Wahl. Das erfahrene Team und die vielfältigen Dienstleistungen garantieren ein erstklassiges Friseurerlebnis.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von FRISEUR Bernhard Mühlbacher zu besuchen, um mehr über deren Dienstleistungen, Preise und Öffnungszeiten zu erfahren. Kontaktieren Sie sie noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und sich selbst von ihrer Professionalität zu überzeugen

Bewertungen von FRISEUR Bernhard Mühlbacher

FRISEUR Bernhard Mühlbacher - Waging am See
Ali Cilgin
5/5

Ein sehr guter Friseur! Ich komme jede Woche hier her & lasse mir Haare & Bart machen. Ich bin jedes mal sehr zufrieden. Meine Wünsche werden perfekt umgesetzt & das Personal ist sehr freundlich.
Wirklich zum weiterempfehlen!

FRISEUR Bernhard Mühlbacher - Waging am See
Knut Hansen
5/5

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Bernhard, er ist der beste Friseur weit und breit. Sehr zu empfehlen.

FRISEUR Bernhard Mühlbacher - Waging am See
Victoria Branddtaetter
5/5

Ich komme seit vielen Jahren zu dem super lieben Team von Bernhard. Ob Färben, Schneiden oder Föhnen ich bin immer mit vollster Zufriedenheit aus dem Salon gegangen. Das ganze Team ist super lieb und geht vollständig auf die Bedürfnisse von seinen Kunden ein.Ich kann jedem der einen Friseur sucht den Salon von Bernhard Mühlbacher empfehlen.

FRISEUR Bernhard Mühlbacher - Waging am See
chrissy wer weis
5/5

Mann kommt rein und fühlt sich wohl ein sehr freundliches team mann fühlt sich sehr wohl ... eine sehr gute beratung und eine beeindruckende arbeit geleistet mehr als zufrieden immer wieder gerne ...sehr zum empfehlen !!!!

FRISEUR Bernhard Mühlbacher - Waging am See
Raphaela
5/5

War heute das erste Mal bei Herrn Mühlbacher und seinen Team.Habe endlich wieder meine blauschwarze Farbe und einen super tollen Stufenhaarschnitt bekommen inklusive Pflege. Bin super zufrieden und glücklich aus dem Friseursalon gegangen.
Vielen herzlichen Dank nochmal für die überragende Arbeit.

FRISEUR Bernhard Mühlbacher - Waging am See
Sabine Strasser
5/5

Top Friseur, sehr gute, trendige Beratung,. Absout empfehlenswert! Team sehr freundlich, komme immer wieder gern!

FRISEUR Bernhard Mühlbacher - Waging am See
Miso Dekic
5/5

Ein riesen Großes Dankeschön an Bernhard und sein Team.
Der Haarschnitt war mega. Ich freue mich immer wieder in sein Geschäfft zu gehen. Also wer ein gutes Haarstyling braucht kann ich euch nur sagen geht zu Bernhard .

FRISEUR Bernhard Mühlbacher - Waging am See
B. aus N.
5/5

Guter Kurzhaarschnitt ? bin sehr zufrieden. Leider als Urlauber komme ih so schnell nicht mehr her. Schade.

Go up