Haarmode Kranz - Waging am See

Adresse: Wilhelm-Scharnow-Straße 7, 83329 Waging am See, Deutschland.
Telefon: 86811656.
Webseite: waging-bewegt.de.
Spezialitäten: Friseursalon.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, WLAN, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Haarmode Kranz

Haarmode Kranz ist ein renommierter Friseursalon in Waging am See, Deutschland, der sich durch seine besondere Führung unterstreicht. Mit dem Slogan von Frauen geführt hebt sich Haarmode Kranz als ein Ort hervor, der besonderen Wert auf eine angenehme und professionelle Atmosphäre legt. Der Salon befindet sich in der Wilhelm-Scharnow-Straße 7 und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplatz. Zudem verfügt er über ein barrierefreies WC, WLAN und erfordert eine Terminvereinbarung für einen Besuch.

Mit einer beeindruckenden Durchschnittsbewertung von 4.8/5 basierend auf 62 Bewertungen auf Google My Business, ist Haarmode Kranz zweifellos eine erstklassige Wahl für alle, die nach einer qualitativ hochwertigen Haarpflege suchen. Kunden loben nicht nur die fachkundigen Dienstleistungen, sondern auch die freundliche und herzliche Atmosphäre im Salon.

Interessierte Kunden können Haarmode Kranz unter der Telefonnummer 86811656 erreichen oder auf der Webseite waging-bewegt.de weitere Informationen über den Salon finden. Es wird empfohlen, vorab einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass genügend Zeit für eine individuelle Beratung und Behandlung eingeplant werden kann.

Haarmode Kranz ist nicht nur ein Ort für eine stilvolle Haarveränderung, sondern auch eine Oase der Entspannung und des Wohlbefindens. Das erfahrene Team des Salons steht bereit, um die Kunden mit professionellen Dienstleistungen zu verwöhnen und sicherzustellen, dass sie sich rundum wohl und zufrieden fühlen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Friseursalon mit einer herausragenden Reputation und einem exzellenten Service sind, dann zögern Sie nicht, Haarmode Kranz zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Angebote zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Ihr Haar wird es Ihnen danken

Bewertungen von Haarmode Kranz

Haarmode Kranz - Waging am See
Alma Mater
5/5

Ich war im Urlaub in Waging und wollte auch einen Friseurternin wahrnehmen. Die Mitarbeiter von Haarmode Kranz sind nicht nur super nett, sondern auch fachlich äußerst kompetent. Der Friseurbesuch wird dadurch zu einer sehr schönen Auszeit, die ich in vollen Zügen genießen konnte. Schade ist nur, dass wir zu weit weg wohnen, um regelmäßig dorthin zu gehen.:) Jederzeit gerne wieder.

Haarmode Kranz - Waging am See
Susanne Kauderer
5/5

Sehr kompetentes Studio! Blond ist eine ganz große Stärke hier! Sehr sympathische Mitarbeiter! Preis/Leistung top! Haarpflegeprodukte tun meinen Haaren sehr gut!

Haarmode Kranz - Waging am See
Dennis Maiwald
5/5

Wir waren heute zu Dritt dort und hsben uns ein Urlaubshaarschnitt verpassen lassen 🙂 super nette Damen und wir waren rundum zufrieden.
Den Friseur kann ich wirklich empfehlen, anrufen … Termin buchen und Glücklich sein Top

Haarmode Kranz - Waging am See
Angela Doberstein-Haag
5/5

Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Stimmung ist auch sehr angenehm bei den Damen. Bei Hygiene und Pünktlichkeit kann ich auch volle Punktzahl geben. Genauso wie Spontanität...meine Freundin hat ganz kurzfristig nen Termin zum schneiden bekommen obwohl die Damen echt zu tun hatten. Ich habe Farbe, Strähnen und schneiden bekommen und gehe sicher wieder zu Ramona.
DANKE UND BIS BALD

Haarmode Kranz - Waging am See
Ni Lie
4/5

Team nett und Preise im Vergleich fast unschlagbar. Aber leider ist die Leistung nicht immer gleich, das ist sehr schade. Auch die Wartezeiten dazwischen sind oft zu lange, weil immer wieder unangemeldete Kunden dazwischen geschoben werden und man auf die "Warteposition" geschoben wird. Die Wohlfühlatmosphäre bleibt hier etwas auf der Strecke.

Haarmode Kranz - Waging am See
Michaela Hager
5/5

Fühle mich wie ein neuer Mensch, die entspannende Kopfmassage beim Haare waschen und das Endergebniss waren meine absoluten Highlights bei meinem Besuch, super kompetente Beratung und toller Service, da geht man gerne hin

Haarmode Kranz - Waging am See
Markus Hüttinger
5/5

Sehr gute und freundliche Bedienung und Behandlung. Absolut nur weiterzuempfehlen

Haarmode Kranz - Waging am See
Ursula Kendlbacher
5/5

Sehr professionelle Beratung mit tollen Ideen und spitzenmäßiger Farbanpassung. Es herrscht eine entspannte, gemütliche Atmosphäre und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Ich kann den Salon nur empfehlen!

Go up