Haarliebe Coiffeure Theresa Obermeier - Waging am See

Adresse: Seestraße 9, 83329 Waging am See, Deutschland.
Telefon: 86814785860.
Webseite: friseur-waging.de.
Spezialitäten: Friseursalon, Herrenfriseur, Maskenbildner.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Haarliebe Coiffeure Theresa Obermeier

Haarliebe Coiffeure Theresa Obermeier ist ein renommierter Friseursalon, der sich in Waging am See, Deutschland, befindet. Unter der Adresse Seestraße 9 gelegen, bietet dieser Salon eine Vielzahl von Dienstleistungen für Damen und Herren an. Mit dem Telefon: 86814785860 können Termine vereinbart und weitere Informationen erhalten werden. Besuchen Sie auch ihre Webseite unter friseur-waging.de, um mehr über ihre Leistungen zu erfahren.

Die Spezialitäten von Haarliebe Coiffeure Theresa Obermeier umfassen Friseurdienstleistungen für Damen und Herren sowie Maskenbildner. Das Unternehmen bezeichnet sich stolz als „von Frauen geführt“ und bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz, barrierefreie WCs und WLAN. Zudem ist Haarliebe Coiffeure Theresa Obermeier LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender-Personen. Es werden Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert, allerdings ist ein Termin erforderlich.

Mit 35 Bewertungen auf Google My Business genießt Haarliebe Coiffeure Theresa Obermeier eine durchschnittliche Meinung von 4.8/5. Diese positiven Bewertungen zeugen von der Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und dem professionellen Service des Salons.

Für alle, die auf der Suche nach einem erstklassigen Friseursalon sind, der sowohl traditionelle als auch moderne Techniken anbietet, ist Haarliebe Coiffeure Theresa Obermeier die perfekte Wahl. Die zentrale Lage in Waging am See macht den Salon leicht erreichbar für Kunden aus der Umgebung.

Wenn Sie nach einem professionellen und LGBTQ+-freundlichen Friseursalon suchen, der eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet und höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit legt, dann zögern Sie nicht, Haarliebe Coiffeure Theresa Obermeier zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und vereinbaren Sie noch heute einen Termin, um sich selbst von ihrem exzellenten Service zu überzeugen.

Bewertungen von Haarliebe Coiffeure Theresa Obermeier

Haarliebe Coiffeure Theresa Obermeier - Waging am See
Anna Zellner
5/5

Ich war jetzt zwei mal bei Martina und ich bin mehr als zufrieden mit dem Haarschnitt und der Farbe.
Habe die Auszeit sehr genossen!
Preislich auch absolut korrekt.
Kann ich von Herzen empfehlen!
Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal ☺️

Haarliebe Coiffeure Theresa Obermeier - Waging am See
Jana Pu
5/5

Ich habe Anfang des Jahres hierher gewechselt und bin absolut zufrieden. Die ersten Male war ich bei Martina, und das letzte mal bei Marie. Beide super freundlich, und professionell. Haben mich beide toll beraten und ich bin glücklich aus dem Salon. Die Preise sind um einiges günstiger als bei meinem vorherigen Frisör. Natürlich ein weiterer Pluspunkt 🙂

Haarliebe Coiffeure Theresa Obermeier - Waging am See
Superweib
3/5

Bisher war ich immer sehr zufrieden, aber man merkt, dass die Chefin nur selten da ist. Den älteren Kunden wird nicht mehr in den Mantel oder mit der Tür geholfen...auch für ein Grüß Gott ist die Vertretung der Chefin nicht bei jedem Kunden zu haben, wirklich schade, denn der Rest des Teams ist freundlich

Haarliebe Coiffeure Theresa Obermeier - Waging am See
Verena
3/5

Die Friseurinnen alle super nett, da gibt es übethaupt nichts. Was ich schade fand, es gab keine Getränke angeboten z.B. Kaffee oder so. Es war auch im Salon ziemlich kalt. Die Friseurleistung an sich war gut. Preisleistung auch super. Wer aber den Servive ausrenrum dazu möchte, muss teurer in die Tasche greifen.

Haarliebe Coiffeure Theresa Obermeier - Waging am See
Judith Häusl
5/5

Ich war zum ersten Mal Kundin bei Haarliebe und bin restlos begeistert! Das gesamte Team war freundlich und professionell. Meine Friseurin Marie hat großartige Arbeit geleistet und genau auf meine Wünsche gehört. Das Ergebnis war perfekt - ich bin mehr als zufrieden! Der Salon ist schön gestaltet und gepflegt. Ich kann diesen Friseursalon empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Vielen Dank an das gesamte Team!

Haarliebe Coiffeure Theresa Obermeier - Waging am See
Rainer R. Ullrich
5/5

Bin sehr zufrieden.
Keine Wartezeit und guter, freundlicher .Service.

Haarliebe Coiffeure Theresa Obermeier - Waging am See
A L
5/5

Sehr zufrieden .. kurzfristigen Termin zum nachschneiden Kurzhaar bekommen .. wenn hier jemand schreibt
"zu teuer " weiß man alles wird teuerer + Friseure waren immer schön unterbezahlt!
Sehr aufmerksames freundliches Personal

Haarliebe Coiffeure Theresa Obermeier - Waging am See
Gabi Griesbeck
5/5

Tolles Team mit angemessenen Preisen! Ich bin jedes Mal zufrieden rausgegangen was ja bei Frauen manchmal schwierig ist ?

Go up