Annemarie Maier - Waging am See

Adresse: Gotenstraße 10, 83329 Waging am See, Deutschland.
Telefon: 86814825.
Webseite: facebook.com.
Spezialitäten: Friseursalon.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Termin erforderlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Annemarie Maier

Annemarie Maier ist eine renommierte Friseurin mit einem Salon in der Gotenstraße 10, 83329 Waging am See, Deutschland. Mit einer beeindruckenden durchschnittlichen Meinung von 5/5 basierend auf 30 Bewertungen auf Google My Business hat Annemarie Maier sich einen Namen in der Branche gemacht. Ihr Friseursalon bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Haarschnitte, Färbungen, Strähnen und Styling.

Annemarie Maier ist bekannt für ihre professionelle Arbeitsweise und ihre Fähigkeit, die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden aufmerksam zu berücksichtigen. Sie legt großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Der Salon verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze und Toiletten, und es wird empfohlen, einen Termin im Voraus zu vereinbaren. Darüber hinaus werden Debitkarten akzeptiert, ebenso wie mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Für Personen, die nach einem erstklassigen Friseursalon in der Gegend von Waging am See suchen, ist Annemarie Maier die perfekte Wahl. Ihre langjährige Erfahrung und ihr Fachwissen garantieren ein erstklassiges Ergebnis. Besucher können sich auf einen professionellen Service in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre freuen.

Wenn Sie nach einem Friseursalon suchen, der Qualität und Kundenzufriedenheit garantiert, dann sollten Sie unbedingt Annemarie Maier kontaktieren. Besuchen Sie ihre Facebook-Seite für weitere Informationen und um einen Termin zu vereinbaren. Tauchen Sie ein in die Welt der Schönheit und des Stils mit Annemarie Maier

Adresse: Gotenstraße 10, 83329 Waging am See, Deutschland.

Telefon: 86814825.

Webseite: facebook.com.

Spezialitäten: Friseursalon.

Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Termin erforderlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Bewertungen von Annemarie Maier

Annemarie Maier - Waging am See
Regina Firlejczyk
5/5

Ich besuche schon jahrelang den Frisörsalon Maier und immer sehr gut bedient. Sehr zu empfehlen !

Annemarie Maier - Waging am See
Sandra Welter
5/5

Da wir wieder in Waging in Urlaub sind war ich heute wieder beim Friseur meines Herzen. Dieses mal wurde ich von Christine bedient und auch dieses mal war ich begeistert. Ich habe den Salon zu meiner folsten Zufriedenheit ferlassen. Wenn wir wieder hier sind sehen wir uns auf jeden Fall wieder. Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben für Freundlichkeit Service aber vor allem für das Handwerkliche können

Annemarie Maier - Waging am See
Christian Reiter
5/5

Seit vielen Jahren bin ich Kundschaft im Salon Maier. Unabhängig von der fachlichen Kompetenz beeindruckt mich bei jedem Besuch immer wieder die Menschlichkeit der beiden Damen. Der Salon ist sehr schön und sauber und die Kundenbetreuung einmalige Klasse - im Fußball würde man sagen "Der Salon ist Weltklasse!".

Annemarie Maier - Waging am See
Kelbi
5/5

Super nett, toller Service und sehr zufrieden mit dem Endergebnis! 🙂

Annemarie Maier - Waging am See
Alaaf You
5/5

Absolut hervorragend! Ich habe in der Nähe auf einem Campingplatz Urlaub gemacht und hatte dringend einen Haarschnitt nötig. Habe schnell einen Termin bekommen und der Haarschnitt war auch super. Sehr freundlicher Service und ein nettes Schwätzchen gabs auch noch. Daumen hoch und Grüße aus Köln

Annemarie Maier - Waging am See
Stefan Welter
5/5

Meine Frau war heute bei Frau Maier und war einfach begeistert 5Sterne sind noch zu wenig.
Sie wollte eine Typveränderung von Schulterlangen Haaren auf kurz neue Strähnen in neuer Farbe. Die Beratung war super Frau Maier hat sich Zeit genommen ist auf ihre Bedürfnisse eingegangen. Sie ist rundum Glücklich nach Hause gekommen. Perfekter Schnitt super Farbe super freundlich auch die Mitarbeiterin super freundlich absolut kompetente liebe Menschen einfach nur zu Empfehlen. Danke schön Frau Maier für ein neues Lebensgefühl.Sandra Welter ?

Annemarie Maier - Waging am See
Thomas Obermeier
5/5

Ich bin aktuell im Urlaub und wollte mir hier die Haare schneiden lassen. Was soll ich sagen? Vom Empfang bis zum Schluss alles wunderbar. Total nette Friseurinnen. Hervorragende Arbeit. Rundum äußerst zufrieden. Sollte ich wieder nach Waging kommen, komme ich definitiv wieder.

Annemarie Maier - Waging am See
Angelika Kaseder
5/5

Ich habe eine Kurzhaarfrisur und muß spätestens alle 6 Wochen zum Nachschneiden. Gestern war es wieder so weit. Frau Maier ist die beste Frisörin die es gibt. Christine hat mir auch schon des öfteren die Haare geschnitten, passte auch immer sehr gut! Der Schnitt ist wieder super geworden, die Farbe auch, komm auch sehr gut selber zurecht, einfach Spitze! Super Annemie und Christine, vielen Dank nochmals! Macht weiter so! Liebe Grüße Geli!

Go up