Hatice Kaya - Flein

Adresse: Falterstraße 77, 74223 Flein, Deutschland.
Telefon: 7131574979.
Webseite: hatice-kaya.de.
Spezialitäten: Friseursalon.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Hatice Kaya

Hatice Kaya ist eine bekannte Friseurmeisterin mit einem Salon in Falterstraße 77, 74223 Flein, Deutschland. Sie bietet hochwertige Dienstleistungen in einem modernen und freundlichen Ambiente an. Mit Telefonnummer 7131574979 kannst du ganz einfach einen Termin vereinbaren und dich von ihrem professionellen Team verwöhnen lassen. Besuche auch ihre Webseite hatice-kaya.de, um mehr über ihre Angebote und Preise zu erfahren.

Als Spezialistin in Sachen Haarstyling und -pflege bietet Hatice Kaya eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Ihr Salon verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, sowie WC und die Möglichkeit zur Bezahlung mit Kreditkarten. Dies macht den Besuch bei ihr nicht nur angenehm, sondern auch barrierefrei.

Mit 23 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.4/5 kann man sehen, dass Hatice Kaya und ihr Team einen exzellenten Service bieten und die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt steht. Diese positiven Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Arbeit von Hatice Kaya wider und machen sie zu einer vertrauenswürdigen Wahl für alle, die nach einem professionellen Friseur suchen.

Wenn du also auf der Suche nach einem erstklassigen Friseursalon bist, der nicht nur qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbietet, sondern auch auf Kundenzufriedenheit und Barrierefreiheit achtet, dann ist Hatice Kaya die richtige Wahl für dich. Besuche ihre Webseite und vereinbare noch heute einen Termin, um selbst die erstklassige Arbeit von Hatice Kaya und ihrem Team zu erleben

Bewertungen von Hatice Kaya

Hatice Kaya - Flein
Itte
5/5

Professionell und sehr empfehlenswert! Hier werden nicht "einfach nur Haare frisiert" sondern ein ganzheitlich Ansatz für gesundes Haar und kundenorientierte Dienstleistung gelebt. Das spürt man als Kunde und fühlt sich wohl.

Hatice Kaya - Flein
Julia U.
5/5

Seit über zehn Jahren gehe ich zu Hatice und habe ihren Salon kein einziges Mal unzufrieden verlassen.
Ja, die Preise sind etwas gehobener allerdings legt Hatice sehr viel wert darauf, dass sowohl der Haarschnitt als auch die Farbe langfristig gut aussehen. Somit hat man den Vorteil, dass man nicht jeden Monat sondern nur zwei, drei mal im Jahr zum Friseur muss.

Qualität, top.
Preis-Leistung, stimmt.

Absolut empfehlenswert!

Hatice Kaya - Flein
Lauraliina Di Benedetto
5/5

Ich war schon bei etlichen Friseuren, habe mich aber nie wohl, geborgen und sicher gefühlt.
Meine Haare wurden nie so wie ich es wollte.

Dann fand ich vor Jahren den Salon von Hatice Kaya.
Dort habe ich mich gleich wohl, geborgen und sicher gefühlt.
Meine Haare wurden so gepflegt und in Form gebracht wie ich es immer wollte.
Die Atmosphäre ist ausgeglichen und entspannt.
Sehr professioneller Umgang mit den Kunden,
Es wird einem genau zu gehört was man haben möchte.
Man bekommt darauf hin ein Feedback, ob es einem steht und was man machen oder ändern kann.
Diese Erfahrung habe ich bei noch keinem Friseur gemacht und ich war schon bei einigen.
Ich hab das vollste Vertrauen in das Team und Frau Kaya.
Sie benutzen auch ein Produkt namens
La Biosthetique, nach den Behandlungen fühlt sich meine Haut und Haare so gut an, das ist der Wahnsinn.

Top Atmosphäre
Top Arbeit
Top Kundenberatung

Ich freuen mich auf jeden Termin und kann ihn kaum abwarten.
?

Weiter so und nur zu empfehlen
?

Hatice Kaya - Flein
Michael Sander
5/5

Super Atmosphäre, tolles Team und bester Haarschnitt. Ich bin zweimal dagewesen und kann mir nicht vorstellen den Frisör nochmal zu wechseln. Die Frisur war beide Male perfekt, die Konturen sind sehr genau geschnitten und ich bin sehr zufrieden.

Hatice Kaya - Flein
Judith Weitbrecht
5/5

Beste Friseurmeisterin in der Region!! Sehr gute individuelle Typberatung, Bespricht im Vorfeld genau, was möglich ist und was nicht. Preis/Leistungsverhältnis stimmt, Preise sind im Laden und auf der Webseite einsehbar, werden im Vorfeld klar kommuniziert und danach verlässlich eingehalten. Bin immer wieder fasziniert, dass die Frisur auch nach mehren Wochen noch so gut sitzt. Merci für die tolle Betreuung!

Hatice Kaya - Flein
n1tr0s
1/5

Meine Frau hatte am Wochenende für eine Hochzeit ihre Haare machen lassen. Das Ergebnis war total schlecht. Die Haare sahen nicht wie von einem Friseure gemacht aus. Obwohl ein Beispielfoto gezeigt wurde. Sie musste zuhause ihre Haare nochmal komplett neu machen um überhaupt auf die Feier gehen zu können. Wenn sie ihre Haare selbst macht sieht es um einiges besser aus. Auch den Umgang mit Kunden oder auch mit den Mitarbeitern von Frau Kaya fand meine Frau sehr unangebracht.

Hatice Kaya - Flein
Enrico Lane
5/5

Die Adresse wenn man sich gerne Verwöhnen und Pflegen lässt.

Sehr professioneller Umgang mit Kunden,
zu jeder Frage, stehen sie Antwort und zeigen Tipps und Tricks.

Man wird exzellent behandelt und kann nach oder während eines Stressigen Tages, hier richtig die Seele baumeln und es sich gut gehen lassen.

Der Salon strahlt eine Stressfreie und Entspannte Atmosphäre aus,
die durch die exzellente, stillvolle Austattung und den professionellen Mitarbeiterinen noch verstärkt wird.

Ein Salon,
Wie kein anderer und mein Favorit.
Empfehlenswert und meine Nummer 1.

Hatice Kaya - Flein
Dani Maier
1/5

Bin sehr enttäuscht worden. Mein Haarschnitt war auf einer Seite verschnitten. Zusätzlich wurde mir trotz vorheriger Preisabsprache ein um 40 EUR höherer Preis in Rechnung gestellt. Als ich nachfragte, dass Frau Kaya mir 1 Stunde vorher einen anderen Preis genannt hatte, antwortete Frau Kaya sehr unfreundlich, dass es nun doch teurer geworden ist.
Fazit : zu teuer für einen unterdurchschnittlichen Frisör.

Go up