Svenjas' Haarwerkstatt - Flein

Adresse: Ilsfelder Str. 31, 74223 Flein, Deutschland.
Telefon: 7131254977.

Spezialitäten: Friseursalon.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Svenjas' Haarwerkstatt

Svenjas' Haarwerkstatt ist ein renommierter Friseursalon in Flein, Deutschland. Mit der Adresse Ilsfelder Str. 31, 74223 Flein und der Telefonnummer 7131254977 bietet dieser Salon einen erstklassigen Service für alle, die auf der Suche nach professioneller Haarpflege sind.

Die Haarwerkstatt ist bekannt für ihre Fachkenntnisse und ihr Engagement für Kundenzufriedenheit. Mit rollstuhlgerechten Sitzgelegenheiten, einem rollstuhlgerechten Eingang, einem rollstuhlgerechten Parkplatz und einem barrierefreien WC ist die Einrichtung auch für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zugänglich.

In Bezug auf die Spezialitäten des Salons bietet Svenjas' Haarwerkstatt eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Haarschnitte, Colorationen, Strähnen, Styling und vieles mehr. Die Fachleute des Salons sind bekannt für ihre Kreativität und ihr Engagement für individuelle Kundenwünsche.

Auf Google My Business hat Svenjas' Haarwerkstatt insgesamt 52 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4.4/5 liegt. Dies spricht für die hohe Qualität des Services und die Zufriedenheit der Kunden mit den Ergebnissen.

Für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und professionellen Friseursalon in Flein sind, ist Svenjas' Haarwerkstatt definitiv eine ausgezeichnete Wahl. Die zentrale Lage, die barrierefreien Einrichtungen und die positiven Bewertungen machen diesen Salon zu einer Top-Adresse für Haarpflege und Styling.

Wenn Sie also nach einem Friseursalon suchen, der Qualität, Komfort und Kundenzufriedenheit bietet, zögern Sie nicht, Svenjas' Haarwerkstatt zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und vereinbaren Sie noch heute einen Termin, um sich selbst von ihrem erstklassigen Service zu überzeugen.

Bewertungen von Svenjas' Haarwerkstatt

Svenjas' Haarwerkstatt - Flein
Corinna Bender
5/5

Tolle Atmosphäre, nettes Team und klasse Service. Es wird individuell auf einen Eingegangenen. Immer wieder gerne!

Svenjas' Haarwerkstatt - Flein
Michael Mitländer
5/5

Habe mich vor kurzem spontan zu einem Friseurbesuch bei PZ entschieden. Angenehm war schon die gute Parksituation,direkt vor der Türe. Beim Betreten wurde ich super freundlich begrüßt und man hat mir gleich gesagt, dass ich wohl 10 min.warten müsste. Sehr fair und kein Wunder. Jeder Mitarbeiter hatte richtig zu tun. Das Warten wurde mir mit einem leckeren Cappuccino versüßt.
Nach nur 5 Minuten nahm man sich Zeit. Tolle Beratung, super schöne Frisur. Angenehme Unterhaltung gab es umsonst dazu.
Preis und Leistung waren völlig in Ordnung und absolut angemessen.
Ich bin absolut begeistert und komme wieder, dann mit Termin.

Svenjas' Haarwerkstatt - Flein
Marlo Xxxx
5/5

Seit Jahren Stammkunde

Mein Mann und ich sind seit Jahren Stammkunden und waren jedes Mal vollauf zufrieden.
Egal ob es bei meinem Brautstyling war oder bei Terminen zum Haare färben und schneiden … meine Erwartungen wurden jedesmal mehr als übertroffen…
Besonders zu erwähnen ist die Kreativität und die tollen Ideen mit denen ich jedes Mal überrascht wurde (natürlich in vorheriger Abstimmung). Dieser Friseur ist nur zu empfehlen… kann somit die schlechten Rezessionen hier nicht nachvollziehen

Svenjas' Haarwerkstatt - Flein
Burcu
5/5

Super tolles Team Ambiente und Team! Man wird sehr freundlich empfangen und alle sind sehr zuvorkommend! Auf die Wünsche wird eingegangen und bis ins letzte Detail besprochen. Ich war noch nie so zufrieden! Weiter so

Svenjas' Haarwerkstatt - Flein
Sunny R.
5/5

Super Friseur, gute Beratung und tolle Farben. Nur zu empfehlen !

Svenjas' Haarwerkstatt - Flein
Jessica Roth
1/5

NIE WIEDER. Habe zwar sehr schnell einen Termin bekommen, der Friseur war auch nett und ziemlich gesprächig (wollte eigentlich nur einen schnellen Schnitt und nicht ewig lang quatschen) aber was er mit meinen Haaren angestellt hat, war katastrophal. Der Schnitt hatte überhaupt keine fließenden Übergänge zum Pony, sondern das Pony wurde einfach seitlich gerade abgeschnitten, es sah einfach unmöglich aus. Selbst nach der Bitte, es nochmal nachzuschneiden, wurde es nur noch schlimmer. So eine schlimme Frisur hatte ich wirklich noch nie. Es sieht aus, als hätte ich es mit der Küchenschere selbst geschnitten.

Svenjas' Haarwerkstatt - Flein
Natascha Ockl
5/5

Super freundliches und kompetentes Team. Nach vielen Jahren Friseurfrust endlich wieder glücklich. Weiter so!

Svenjas' Haarwerkstatt - Flein
Pitti Platsch
4/5

Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und umsichtig, wobei man klar sagen muss, dass der neue Mitarbeiter Markus leider keine Ahnung von seinem Handwerk besitzt. Ärgerlich ist, dass man bei Krankheit eines Mitarbeiters keine Information darüber erhält, sondern vorausgesetzt wird,dass man von jedem behandelt werden will. In meinen Augen gibt es Renovierungsbedarf was den Boden betrifft. Der Raum wäre abgeteilter gemütlicher. Zahlung ist bar oder mit EC möglich.

Go up